“Tolles Brot... yummy yummy!” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Midtown
Basel, Schweiz
“Tolles Brot... yummy yummy!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir waren sehr glücklich als wir diese Bäckerei gefunden hatten. Wor haben bei Amy's Bread in Hells Kitchen an der 9th Av. mehrmals gefrühstückt. Es war zwar immer sehr voll, trotzdem haben wir jedes Mal einen Platz gefunden. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Uns haben die vielen Brotvarianten sehr geschmeckt. Der Kaffee war in seinen Variationen ebenfalls sehr lecker! Die Preise waren ok! Eine tolle Bäckerei mit ebenfalls super leckeren Muffins und Cakes.

Danke, yase79!

“Wonderful!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

DIe ausgesuchte Auswahl an Brot, wunderbaren Keksen und kleinen Kuchen überzeugt wirklich! Ich hatte einen kleinen Kuchen auf Haferflockenbasis mit Rosinen - er schmeckte himmlisch! Die Lage mitten im Village ist schön, man kann mal eben hier vorbei schauen und sich eine Köstlichkeit holen. Man kann sich auch kurz setzen, ein paar Möglichkeiten sind vorhanden. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, steve20251!
Osnabrück
“Tolle Backwaren, gute Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Wir haben diverse Male bei Amy's Bread in Hells Kitchen an der 9th Av. gefrühstückt. Es war immer sehr voll, trotzdem haben wir jedes Mal im winzigen Geschäft an einem der vier Tische einen Platz gefunden. Das Personal war sehr nett und unterhaltsam. Sehr zu empfehlen sind die Cheese Biskuits, Muffins und Black Olive Twists (gibt es auch in vielen anderen Varianten). Phänomenal schecken die Cheese Biskuits, wenn sie noch erwärmt wurden. Der Kaffee war in seinen Variationen ebenfalls sehr lecker!
Die Preise waren ebenfalls sehr gut, inbesondere auch im Vergleich zu anderen Bäckereien, die oftmals Ketten sind.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Nibert!
München
“Tolles Brot”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Deutsche sind hinsichtlich ihrer Ansprüche an die Brotqualität sicherlich eine besondere Spezies, die es vor allem in den USA nicht immer leicht hat. Zum Glück gibt es in New York immer mehr kleine Bäckereien, die außerordentlich gute Backwaren produzieren. In diese Reihe passt auch Amy's Bread, eine Bäckerei, die zudem ein kleines und nettes Cafe besitzt.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Toeloeoe!
Husum, Deutschland
“Insidertip, klein aber oho!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Haben diese Location hier gefunden und haben uns auf den Weg gemacht, der sich wirklich gelohnt hat.

Hierbei handelt es sich um eine urige Bäckerei, man kann in die Backstube schauen und auf der anderen Seite ist der Verkaufsraum (sehr eng) der bei unserem Besuch sehr voll war. Das Personal war sehr freundlich und die Brötchen sehr sehr lecker. Es gab wirklich sehr viel Auswahl. Unsere Wahl fiel auf einen Zimtknoten, ein Sesambrötchen und ein Roggenbrötchen mit Rosinen. Sehr lecker alles, eine tolle Mischung. Dazu gab es zwei frisch gepresste Orangensäfte.

Kommen lohnt sich!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011