“Romantik pure!”
Bewertung zu The House

The House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.817 von 13.619 Restaurants in New York City
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Manhattan
BBW
“Romantik pure!”
Bewertet am 12. November 2011

Ich suchte nach einem romantischen Restaurant in NYC. The House zählte zu einem von 10 Top romantic Restaurants. Auf den Bildern sah es super nett aus, mal etwas ganz anderes als sonst in NY. Leider war in vielen Bewertungen zu lesen das Service nicht gut ist ich kann nur vom Gegenteil berichten. Wir sind um 19 Uhr dort gewesen, am Empfang musste ich feststellen dass ich erst auf 20 Uhr reserviert habe man hat uns aber ganz schnell beruhigt und gesagt es ist gar kein Problem sie werden für uns schon ein Tisch finden. Die Atmosphäre war sehr angenehm, schöne Musik. Das essen war wirklich einfach nur Top! Super Präsentation und geschmacklich perfekt! Service war sehr sehr aufmerksam und nett. Wir hatten absolut nichts auszusetzen! Rundum schönes Erlebniss. Danke!

• Ambiente
Danke, Zajka!