“lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Hospitality BBQ

Southern Hospitality BBQ
645 9th Avenue, Frnt 1, New York City, NY 10036 (Midtown)
212-249-1001
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Southern Hospitality BBQ keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 845 von 11.063 Restaurants in New York City
Preisbereich: 14 $ - 25 $
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Afterhours, Brunch, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Midtown
Osnabrück, Deutschland
“lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

schönes Amiente.
Es war alles sauber. freundliche Bedienung. Die Pepsi war nicht mit Leitungswasser (Chlor) gesteckt.
Das Essen war lecker.
Ich hatte fritierte Scampis mit zwei verschiedenen Saucen und French Fries. Es sah sehr wenig aus, aber es war mehr als genug.
Das Fleisch meines Freundes war sehr zart. Leckere Saucen.
Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hilde14!

Luxemburg, Luxemburg
“BBQ in Hells Kitchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Hier gibts gute Spare Ribbs smokey style, aber auch exzellentes pulled pork. Es ist innen etwas laut, aber hey, ihr seid schließlich in New York und nicht auf dem Dorf.

Ich komme bei jedem New York Besuch gerne wieder hier her. Die Bedienung ist schnell und freundlich und auf das Essen muss man auch nicht lange Warten. Unbedingt die scharfe BBQ-Sauce probieren!

• Aufenthalt November 2012
Danke, hip_lux!
ERT123
“Zur Lunch Time unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Eigentlich wollten wir in das "5 Napkin Burger" gegenüber. Da waren alle Plätze besetzt und so sind wir mitten in der Woche gegen 14.00 Uhr in diesen Laden durch den Zufall gekommen und wurden nicht enttäuscht.
Das Southern Hospitality BBQ Hell's Kitchen war in der Mittagszeit eine Super Lokation.
Die Lunchspecials - Vorspeise und Hauptgang - für ca. 15 Dollar waren preiswert und die Qualität super. Der Service war kompetent und aufmerksam. In der Mittagszeit war es sehr entspannt und nur durchschnittlich besucht. Also laut und ungemütlich kann ich nicht bestätigen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, X_Visa!
Stuttgart, Deutschland
“BBQ mitten in NYC!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wer gerne BBQ mag ist hier in New York genau richtig. Das Restaurant liegt auf der 9th Ave, hoehe 45th / 46th Strasse. Ich habe dieses mal die Combo Platte probiert und war sehr zufrieden. Als Vorspeise gab's die Catfish Sticks welche ich davor noch nie hatte. Kann ich auch nur empfehlen, sehr lecker mit dem dazu gehoerenden Dipp.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Hutzelgruber!
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Essen, aber sehr laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Hier geht es sehr laut und hektisch zu, aber das ist wohl Teil des Konzepts. Die Bedienung war teilweise etwas verwirrt und chaotisch, wir mussten sehr lange auf einen Cocktail warten. Aber das Essen war dann wirklich gut und die Preise sind auch sehr fair. Mit einer groesseren Gruppe hat man hier sicher viel Spass.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Hutzelgruber!

Reisende, die sich Southern Hospitality BBQ angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Southern Hospitality BBQ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!