“Gute Lage, schönes Hotel”

Hampton Inn Manhattan-SoHo
Nr. 308 von 473 Hotels in New York City
Bewertet am 2. März 2011

Das Hampton Inn in Soho liegt ideal mitten in Manhattan, d.h. alle Sehenswürdigkeiten erreicht man bequem mit der U-Bahn. Zu den Flughäfen JFK und Newark sind es je ca. 45 Minuten.

Die Zimmer sind groß und stilvoll eingerichtet. Von unserem konnte man die Brooklyn Bridge sehen (oder war es doch die Manhatten-Bridge?). Die Betten waren sehr bequem und deutlich höher als gewohnt, so dass man regelrecht hinaufklettern musste.

Das Frühstück war gut, american style. Es gab immer Waffeln und Potatos, sonst wurde gewechselt.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel für Sight-Seeing in NYC!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Neutrum!
Bewertung schreibenBewertungen (1.780)

Bewertet am 3. September 2010

Das 2008 eröffnete Hotel bot perfekten Service, ein überragendes Frühstücksbuffet und jederzeit nettes Personal in der Lounge. Zudem ist es verkehrstechnisch sehr gut an das Subway-Netz angebunden.
Zu jedem folgenden NYC-Besuch würde ich jederzeit wieder hier buchen. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, chris_mcmlxxiv!
Bewertet am 9. August 2010

Das Hampton Inn ist ein schönes Hotel ink. Frühstück. Sollte man keine Zeit haben in der Früh kann man sich sogar ein Lunchbox selbst zusammenstellen bzw. bekommt eines mit. Die Rezeption hat mir sehr geholfen, nachdem unsere Airline zwei von unseren Koffern verschlampt haben. Es gibt 2 Computer mit Internetzugang, eine Dachterrasse mit schönen Überblick, und 2 U-Bahnstationen in der Nähe. Chinatown fängt auch gleich 2 Straßen weiter an. Um nach Manhatten direkt zu kommen muss man schon die U-Bahn nehmen.

Es ist wohl in der gehobenen Preisklasse aber ich denke mal für New York noch in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jack6352!
Bewertet am 18. Juli 2010

Wer auf der Suche nach einem Mittelklassehotel in Manhattan ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, sollte sich das Hampton Soho näher ansehen. Die Lage ist sehr gut, mit U-Bahnanbindung in ca. 100 Metern. Inklusive ist - und das ist in den USA etwas besonderes - ein Gratis-Frühstücksbuffet. Getränke vom Automaten kann man 24 Stunden gratis ziehen! Das Zimmer war klein aber sauber, das personal freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tigrenok!
Bewertet am 9. Juli 2010

Zu Beginn: Ein super Hotel zu einem super Preis!

Wer in New York auf der Suche nach einem Hotel ist, weiß wie schwer es ist, ein gutes Hotel zu finden. Es ist alles dabei, von günstigen Absteigen bis super teuren Hotels (die auch nicht wirklich sauber sein müssen).
Das Hampton Inn war eine sehr positive Überraschung.

Das Empfangspersonal ist super freundlich und somit fängt der Aufenthalt schon sehr gut an.
Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber! Unseres hatte sogar Blick auf das Empire State Building was den Aufenthalt noch schöner gemacht hat.
Auf den Zimmern gibt es kostenloses Internet via Kabel und unten in der Lobby kostenloses WLAN. Für den Reisenden mit iPhones und Laptops also auch zu empfehlen ;).

Die Lage ist auch ausgezeichnet mit einer U-Bahn Station in Laufweite. Ebenso ist es in Soho auch relativ zentral gelegen.

Ein kleines Highlight ist die Dachterrasse, die die ganze Nacht über geöffnet ist. Somit kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen und eine "Etage" drüber, hat es sogar Ausblick über die Skyline.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, rollinc!
Bewertet am 27. Juni 2010

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht und ich war absolut begeistert !

Das Zimmer hat eine moderate Größe, für 2 Personen vollkommen ausreichend.
Das Bett war sensationell bequem, ich habe wohl noch nie besser geschlafen.
Das Bad war schön und groß.
Das Hotel ist ziemlich modern und neu.
Der einzige Kritikpunkt ist vielleicht, dass man beim Frühstück Pappteller und -becher bekam, aber die Erfahrung haben wir in vielen Hotels in den USA gemacht.
In der Lobby stehen 2 PCs die man kostenlos nutzen kann.

Insgesamt würde ich das Hotel unbedingt weiter empfehlen, da es ein günstiger Preis war und sehr gut gelegen ist. Jederzeit wieder dieses Hotel !

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, AnnaW85!
Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel ist in SOHO - also in super Lage in Manhatan. Buchen kann man dieses Hotel zu einem Preis, der für diese Lage und dieses Niveau unter dem Durchschnittsniveau liegt.
Positiv zu erwähnen ist, dass das Frühstück gratis inklusive ist - in den USA gibt es das ganz selten.
Getränkeautomaten (Kafee etc) sind auch rund um die Uhr gratis nutzbar - TOP!
Eine UBahn-Staion ist ganz in der Nähe.
Die Zimmer sind sehr klein aber sauber.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, rjae!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
TriBeCa
Hilton Garden Inn New York/Tribeca
Hilton Garden Inn New York/Tribe ...
Nr. 170 von 473 in New York City
Sheraton Tribeca New York Hotel
Nr. 303 von 473 in New York City
Manhattan
Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village
Four Points by Sheraton Manhatta ...
Nr. 327 von 473 in New York City
Manhattan
Arlo SoHo
Arlo SoHo
Nr. 44 von 473 in New York City
Midtown
Holiday Inn Express Manhattan Times Square South
Holiday Inn Express Manhattan Ti ...
Nr. 202 von 473 in New York City

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-SoHo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-SoHo

Anschrift: 54 Watts St, New York City, NY 10013-1912
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 169 der Businesshotels in New York City
Nr. 212 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 98€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-SoHo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Agoda, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-SoHo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Manhattan-Soho Hotel New York City
Hampton Manhattan Soho Inn