Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in Soho” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Manhattan-SoHo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hampton Inn Manhattan-SoHo
Nr. 269 von 479 Hotels in New York City
Koeln
Beitragender der Stufe 
304 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in Soho”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Zuallererst für das Hampton Inn spricht die Lage: direkt am Rand von Soho, über die Straße und man ist mittendrin. Ein kleines Makel der Lage: die Watts Street dient als Zufahrt zum Holland Tunnel und das heißt morgens hört man den Verkehr ein wenig, selbst in der 18. Etage.

Aber zum Hotel selbst: große geräumige Zimmer und tolle Kingsize Betten, wie in allen Hampton Inns, sowie schöne und geräumige Badezimmer. Zugegebenermaßen, es gibt ein paar Dinge, die renoviert werden könnten, die aber kaum ins Gewicht fallen. Das Frühstück ist auch wie in allen Hamptons vergleichsweise gut, wenn man mal den Plastikkram in Kauf nimmt. Und der Service ist gut, freundlich und hilfsbereit. (So wurden u.a. Telefonate für uns erledigt.)

Und für diesen Preis gibt es New York nur wenig Vergleichbares. Wir werden sicherlich wiederkommen.

Zimmertipp: die obersten Etagen (18 und 19)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Haiko L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.396 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    521
    587
    195
    59
    34
Bewertungen für
338
469
87
253
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New York
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Top Lage in Manhattan. Man wird von dem Frühstück satt. Den ganzen Tag bekommt man Kaffee gratis.
Die Subway ist dicht bei.
Der Frühstücksraum ist etwas zu klein.
Tolle Dachterasse, die man jederzeit nutzen konnte.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
Danke, Christoph H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hampton Inn Soho gehört nicht zur Klasse der hippen Designer- Hotels und ist sehr renovierungsbedürftig, was derzeit auch geschieht. Dennoch überwiegen die Vorteile dieses Hotels, so dass ich es jederzeit wieder buchen würde. Die Lage ist perfekt, mitten in Soho. Es ist preiswert, für ein Hotel in dieser Lage. Das Besondere erwartet einen jedoch an anderer Stelle, sofern es einem wichtig erscheint. Mir war es wichtig. Dazu muss man aber definitiv ein Zimmer im 19. Stock ( dem obersten Stockwerk) buchen. Hier erwarten einen sehr große Zimmer mit Kingsize- Bett, Kaffeemaschine und..."eigener großer Terrasse mit Blick über Manhattan" und einem Teil des Hudson Rivers. In meinem Falle bekam ich das Eckzimmer, das über eine Dusche mit Glasfenstern bis zum Boden an 2 Wandseiten ( Zimmer- Außenecke) verfügt - ein Duscherlebnis der besonderen Art. Das Personal ist erwähnenswert hilfsbereit und sehr freundlich. Ich konnte erst um 16 Uhr einchecken, dafür bekam ich an meinem Abreisetag auch einen Late Check-out bis 16 Uhr. Wissen sollte man noch: es gibt keine Minibar oder Kühlschrank und keinen Roomservice, zum Frühstücken sollte man auch besser woanders hingehen. Das sind die Dinge, die mir nicht so wichtig waren. Ein Kühlschrank wäre im Sommer allerdings angebracht, aber man kann sich nur Eis am Automaten holen. Vielleicht wird dies nach der Renovierung geändert.

Zimmertipp: Nur der 19. Stock, dieser überwiegt die Nachteile, wie erwähnt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sylvia D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bremen,germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Sicher kein Designhotel aber mit sehr guter Lage, gepflegt, nettes Personal. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Empire State Building-Sicht! Nur das Plastik-Besteck und -Geschirr beim Frühstück war sehr gewöhnungsbedürftig! Das haben wir so noch nicht erlebt!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Hilfreich?
Danke, AndreasF53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hampton Inn war unsere erste Adresse in New York. In Soho gelegen könnte dieses Mittelklasse-Hotel kaum zentraler sein. Die Zimmerpreise mit knapp über 100 EUR sind noch recht angenehm, insbesondere wenn man das Preisgefüge in dieser Stadt nimmt. Wir bekommen wie gewünscht ein Zimmer in den oberen Etagen. Man sieht sogar bis zur Brooklyn-Bridge, wenn auch nicht mit dem besten Blick.Es gibt den gesamten Tag kostenfrei "delicious coffee" neben der Rezeption, also wiederliche Tütenbrühe im 5L-Tank. Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer zaubert allerdings ein noch grausigeres Gebräu.Das Frühstück wird als "hot & healthy" beschrieben und auch hier wird der Begriff "delicious" sehr strapaziert. Sagen wir mal gemessen am amerikanischen Gourmet-Gaumen ist das Frühstück wohl etwas überdurchschnittlich. Es gibt gefüllte Convenience Omelettes, die sich in Konsistenz und Aussehen kaum von den hier üblichen Styropor-Tellern unterscheiden. Pappige Bagel und bröselige Muffins ergänzen den Gaumenschmaus. Die "healthy bar" beinhaltet schwer gezuckerte Cornflakes in unterschiedlichen Varianten. Gesund ist hier ehrlich gesagt mal garnichts. Allein der etwas abseits stehende Obst-Teller, der wohl eher zu Dekozwecken hingestellt worden ist, bringt den Hauch von gesunder Kost mit.Das Equipment besteht aus Plastik-Besteck und den besagten Styropor-Tellern, -Tassen und -Schüsseln. Ein Mitarbeiter ist dem entsprechend allein damit beschäftigt den massiv anfallenden Müll zu entsorgen. Während der Europäer sich noch anschickt seine Teller und Besteck auch noch für den zweiten Gang zum Buffet zu nutzen so schmeissen andere Unmengen an Müll weg ohne jede Reue.Die Zimmer sind so weit Ok und sauber. Allerdings zeigt die Werbung im Hotel mal wieder das nicht jeder mit einem MacBook auch auf Werbung machen sollte.Daily Spezial: "clean linen" ist ja mal eine grandiose Aussage. Ok, es mag ja Motels geben die nicht jeden Tag die Bettwäsche wechseln, aber diese Werbung macht's nicht besser. Was ist denn dann das morgige Special? Shampoo im Bad? Übermorgen gibt's dann fliessend Wasser?Mal ehrlich, bei der Werbung musste ich erstmal testen ob die Bettwäsche wirklich neu und sauber ist... sie war's.Wifi ist kostenfrei vorhanden, wenn auch mit schlechtem Empfang und sehr begrenztem Datendurchsatz.Alles in allem für einen NYC Trip ganz in Ordnung.

  • Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Looker507!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Obschon ich mehrmals Gast war in diesem Hotel, war das von mir bereits im Februar reservierte und kurz vor Ankunft bestätigte Zimmer weg, als wir am Abend von Thanksgiving eintrafen. Die Kreditkarte habe nicht funktioniert (was nicht stimmte), worauf sie versucht hätten, mich telefonisch zu erreichen, aber meine deponierte Nummer sei falsch (ein Blick in meine Kundenangaben zeigte mir, dass auch das nicht wahr war). Wir erhielten dann zwar ein Zimmer - mit der Bemerkung, wir sollten froh sein, dass sie uns die Differenz von 20 $, welche dieses Zimmer teurer sei, nicht belasten würden (!), mit einem Beistellbett. wir konnten uns kaum bewegen und mussten am nächsten Tag packen und das Gepäck deponieren. Obschon man uns versichert hat, dass wir ab der 2. Nacht das richtige Zimmer erhalten würden, wollten sie uns am 2. Abend nochmals für eine Nacht in einem andern Zimmer unterbringen, nur diesmal ohne zusätzliches Bett. Nur heftigstes Protestieren hat schliesslich geholfen. Dies war nötig, obschon der Typ, der uns am ersten Abend eingecheckt hat, unmittelbar in der Nähe stand, aber so tat, als ginge ihn das nichts an. Inakzeptabel!
Ansonsten ist die Lage gut und die Zimmer sind sehr sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren - mit der einen Ausnahme - sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lisi16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren im Juli für 3 Nächte im Hampton Inn und müssen sagen, dass es das beste Mittelklasse Hotel in New York ist, in dem wir bisher übernachtet haben. Hier stimmt endlich mal das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize Bett, es war nicht sehr groß aber ausreichend. Das Badezimmer schien relativ neu zu sein. Es war überall sauber und ordentlich. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr reichhaltig und ist im Preis inkludiert. Zudem konnte man sich rund um die Uhr Kaffe, Tee und Saft kostenfrei nehmen und nachmittags gabs an der Rezeption leckere Cookies. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist perfekt für jeden, der sich in Soho wohl fühlt. Es gibt in der Nähe viele Restaurants und Bars und natürlich Shoppingmöglichkeiten.
Beim nächsten mal werden wir sicher wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ElliRu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
TriBeCa
Hilton Garden Inn New York/Tribeca
Hilton Garden Inn New York/Tribe ...
Nr. 176 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.169 Bewertungen
Financial District
Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District
Hampton Inn Manhattan-Seaport-Fi ...
Nr. 211 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 834 Bewertungen
Manhattan
Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village
Four Points by Sheraton Manhatta ...
Nr. 322 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 827 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Manhattan
Courtyard New York Manhattan/SoHo
Courtyard New York Manhattan/SoH ...
Nr. 177 von 479 in New York City
4.5 von 5 Sternen 497 Bewertungen
SoHo
Sheraton Tribeca New York Hotel
Sheraton Tribeca New York Hotel
Nr. 290 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.619 Bewertungen
Chelsea
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Nr. 168 von 479 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.595 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-SoHo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-SoHo

Unternehmen: Hampton Inn Manhattan-SoHo
Anschrift: 54 Watts St, New York City, NY 10013-1912
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 175 der Businesshotels in New York City
Nr. 187 der Familienhotels in New York City
Nr. 219 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 411 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-SoHo 3*
Anzahl der Zimmer: 160
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-SoHo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn Manhattan-Soho Hotel New York City
Hampton Manhattan Soho Inn
Hampton Gasthof Manhattan-Soho
Hotel Hampton Inn Manhattan-Soho New York
Manhattan Soho Hampton Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen