“Überbucht”

Hampton Inn Manhattan-SoHo
Nr. 303 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 16. Dezember 2012

Obschon ich mehrmals Gast war in diesem Hotel, war das von mir bereits im Februar reservierte und kurz vor Ankunft bestätigte Zimmer weg, als wir am Abend von Thanksgiving eintrafen. Die Kreditkarte habe nicht funktioniert (was nicht stimmte), worauf sie versucht hätten, mich telefonisch zu erreichen, aber meine deponierte Nummer sei falsch (ein Blick in meine Kundenangaben zeigte mir, dass auch das nicht wahr war). Wir erhielten dann zwar ein Zimmer - mit der Bemerkung, wir sollten froh sein, dass sie uns die Differenz von 20 $, welche dieses Zimmer teurer sei, nicht belasten würden (!), mit einem Beistellbett. wir konnten uns kaum bewegen und mussten am nächsten Tag packen und das Gepäck deponieren. Obschon man uns versichert hat, dass wir ab der 2. Nacht das richtige Zimmer erhalten würden, wollten sie uns am 2. Abend nochmals für eine Nacht in einem andern Zimmer unterbringen, nur diesmal ohne zusätzliches Bett. Nur heftigstes Protestieren hat schliesslich geholfen. Dies war nötig, obschon der Typ, der uns am ersten Abend eingecheckt hat, unmittelbar in der Nähe stand, aber so tat, als ginge ihn das nichts an. Inakzeptabel!
Ansonsten ist die Lage gut und die Zimmer sind sehr sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren - mit der einen Ausnahme - sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lisi16!
Bewertungen (1.714)

Bewertet am 3. August 2012

Wir waren im Juli für 3 Nächte im Hampton Inn und müssen sagen, dass es das beste Mittelklasse Hotel in New York ist, in dem wir bisher übernachtet haben. Hier stimmt endlich mal das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize Bett, es war nicht sehr groß aber ausreichend. Das Badezimmer schien relativ neu zu sein. Es war überall sauber und ordentlich. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr reichhaltig und ist im Preis inkludiert. Zudem konnte man sich rund um die Uhr Kaffe, Tee und Saft kostenfrei nehmen und nachmittags gabs an der Rezeption leckere Cookies. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist perfekt für jeden, der sich in Soho wohl fühlt. Es gibt in der Nähe viele Restaurants und Bars und natürlich Shoppingmöglichkeiten.
Beim nächsten mal werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ElliRu!
Bewertet am 5. September 2011

Sehr freundliches Personal; beste Lage, da Subway sehr nah und viele Geschäfte und Restaurants in kurzer Laufzeit erreichbar; Wasserdruck (im 8.Stock) eher mäßig; trotzdem für New Yorker Verhältnisse optimales Hotel und optimales Preis-Leistungsverhältnis; Frühstück gut und abwechsungsreich (zumindest bei einem Aufenthalt von 4 Nächten); Bar mit New Yorker Preisen aber mit guten Cocktails

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SimoneSchu!
Bewertet am 30. Mai 2011

Meine Freundin und ich haben das Hampton Inn für einen Kurztrip im Mai ausgewählt und da ich im Jahr öfters in NYC bin, erkenne ich ein gutes Hotel sofort!
Die Rezeption ist eher klein, aber sehr einladend und freundlich eingerichtet, mit aufmerksamen Personal! Empfehlungen für Restaurants, die nächste U-Bahn Station etc. wurden prompt und korrekt erteilt. Ein kleines Minus ist die Tatsache, dass man kein Geld an der Rezeption umwechseln kann, was man in anderen Hotels durchaus vorfindet.
Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, mit großen King Size Betten. Wir haben super geschlafen! In der Nacht hat es keinen Lärm etc. gegeben. Bei der Reservierung haben wir den Wunsch nach einem Zimmer in einem hohen Stockwerk gebeten, was mit dem 17. Stock erfüllt wurde. Sehr freundlich! Das Zimmer und das Bad sind sehr sauber gewesen, was für diese Stadt nicht immer vorausgesetzt ist.
Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl an Bagels, Waffeln, Muffins, Obst, Jogurt etc., so dass wir jeden Morgen ausreichend neue Energie tanken konnten! Am Besten kommt man erst gegen 9.00 Uhr zum Frühstück, da dann die meisten Gäste schon weg sind und es ausreichend freie Tische gibt!
Das Hampton Inn befindet sich in SoHo, in einer sehr schönen und sicheren Ecke! Die nächste U-Bahn ist ca. 5 Minuten zu Fuß weg, so dass man schnell zu allen Zielen in der Stadt kommt!
Das Hampton Inn ist ein richtiger Geheimtipp zu guten und fairen Preise! Ich kann es kaum erwarten, dort bald wieder zu übernachten!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Moni_56!
Bewertet am 2. März 2011

Das Hampton Inn in Soho liegt ideal mitten in Manhattan, d.h. alle Sehenswürdigkeiten erreicht man bequem mit der U-Bahn. Zu den Flughäfen JFK und Newark sind es je ca. 45 Minuten.

Die Zimmer sind groß und stilvoll eingerichtet. Von unserem konnte man die Brooklyn Bridge sehen (oder war es doch die Manhatten-Bridge?). Die Betten waren sehr bequem und deutlich höher als gewohnt, so dass man regelrecht hinaufklettern musste.

Das Frühstück war gut, american style. Es gab immer Waffeln und Potatos, sonst wurde gewechselt.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel für Sight-Seeing in NYC!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Neutrum!
Bewertet am 3. September 2010

Das 2008 eröffnete Hotel bot perfekten Service, ein überragendes Frühstücksbuffet und jederzeit nettes Personal in der Lounge. Zudem ist es verkehrstechnisch sehr gut an das Subway-Netz angebunden.
Zu jedem folgenden NYC-Besuch würde ich jederzeit wieder hier buchen. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, chris_mcmlxxiv!
Bewertet am 9. August 2010

Das Hampton Inn ist ein schönes Hotel ink. Frühstück. Sollte man keine Zeit haben in der Früh kann man sich sogar ein Lunchbox selbst zusammenstellen bzw. bekommt eines mit. Die Rezeption hat mir sehr geholfen, nachdem unsere Airline zwei von unseren Koffern verschlampt haben. Es gibt 2 Computer mit Internetzugang, eine Dachterrasse mit schönen Überblick, und 2 U-Bahnstationen in der Nähe. Chinatown fängt auch gleich 2 Straßen weiter an. Um nach Manhatten direkt zu kommen muss man schon die U-Bahn nehmen.

Es ist wohl in der gehobenen Preisklasse aber ich denke mal für New York noch in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jack6352!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village
Four Points by Sheraton Manhatta ...
Nr. 322 von 469 in New York City
Courtyard New York Manhattan/SoHo
Courtyard New York Manhattan/SoH ...
Nr. 189 von 469 in New York City
TriBeCa
Hilton Garden Inn New York/Tribeca
Hilton Garden Inn New York/Tribe ...
Nr. 172 von 469 in New York City
SoHo
SIXTY SoHo
SIXTY SoHo
Nr. 93 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-SoHo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-SoHo

Anschrift: 54 Watts St, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 170 der Businesshotels in New York City
Nr. 181 der Familienhotels in New York City
Nr. 213 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 131€ - 348€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-SoHo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-SoHo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Manhattan-Soho Hotel New York City
Hampton Manhattan Soho Inn