“Super Hotel”

Nr. 295 von 466 Hotels in New York City
Würzburg, Deutschland
“Super Hotel”
Bewertet am 5. September 2011

Sehr freundliches Personal; beste Lage, da Subway sehr nah und viele Geschäfte und Restaurants in kurzer Laufzeit erreichbar; Wasserdruck (im 8.Stock) eher mäßig; trotzdem für New Yorker Verhältnisse optimales Hotel und optimales Preis-Leistungsverhältnis; Frühstück gut und abwechsungsreich (zumindest bei einem Aufenthalt von 4 Nächten); Bar mit New Yorker Preisen aber mit guten Cocktails

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, SimoneSchu!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Mai 2011

Meine Freundin und ich haben das Hampton Inn für einen Kurztrip im Mai ausgewählt und da ich im Jahr öfters in NYC bin, erkenne ich ein gutes Hotel sofort!
Die Rezeption ist eher klein, aber sehr einladend und freundlich eingerichtet, mit aufmerksamen Personal! Empfehlungen für Restaurants, die nächste U-Bahn Station etc. wurden prompt und korrekt erteilt. Ein kleines Minus ist die Tatsache, dass man kein Geld an der Rezeption umwechseln kann, was man in anderen Hotels durchaus vorfindet.
Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, mit großen King Size Betten. Wir haben super geschlafen! In der Nacht hat es keinen Lärm etc. gegeben. Bei der Reservierung haben wir den Wunsch nach einem Zimmer in einem hohen Stockwerk gebeten, was mit dem 17. Stock erfüllt wurde. Sehr freundlich! Das Zimmer und das Bad sind sehr sauber gewesen, was für diese Stadt nicht immer vorausgesetzt ist.
Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl an Bagels, Waffeln, Muffins, Obst, Jogurt etc., so dass wir jeden Morgen ausreichend neue Energie tanken konnten! Am Besten kommt man erst gegen 9.00 Uhr zum Frühstück, da dann die meisten Gäste schon weg sind und es ausreichend freie Tische gibt!
Das Hampton Inn befindet sich in SoHo, in einer sehr schönen und sicheren Ecke! Die nächste U-Bahn ist ca. 5 Minuten zu Fuß weg, so dass man schnell zu allen Zielen in der Stadt kommt!
Das Hampton Inn ist ein richtiger Geheimtipp zu guten und fairen Preise! Ich kann es kaum erwarten, dort bald wieder zu übernachten!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 Danke, Moni_56!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 2. März 2011

Das Hampton Inn in Soho liegt ideal mitten in Manhattan, d.h. alle Sehenswürdigkeiten erreicht man bequem mit der U-Bahn. Zu den Flughäfen JFK und Newark sind es je ca. 45 Minuten.

Die Zimmer sind groß und stilvoll eingerichtet. Von unserem konnte man die Brooklyn Bridge sehen (oder war es doch die Manhatten-Bridge?). Die Betten waren sehr bequem und deutlich höher als gewohnt, so dass man regelrecht hinaufklettern musste.

Das Frühstück war gut, american style. Es gab immer Waffeln und Potatos, sonst wurde gewechselt.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel für Sight-Seeing in NYC!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Neutrum!
Bewertet am 3. September 2010

Das 2008 eröffnete Hotel bot perfekten Service, ein überragendes Frühstücksbuffet und jederzeit nettes Personal in der Lounge. Zudem ist es verkehrstechnisch sehr gut an das Subway-Netz angebunden.
Zu jedem folgenden NYC-Besuch würde ich jederzeit wieder hier buchen. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, chris_mcmlxxiv!
Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. August 2010

Das Hampton Inn ist ein schönes Hotel ink. Frühstück. Sollte man keine Zeit haben in der Früh kann man sich sogar ein Lunchbox selbst zusammenstellen bzw. bekommt eines mit. Die Rezeption hat mir sehr geholfen, nachdem unsere Airline zwei von unseren Koffern verschlampt haben. Es gibt 2 Computer mit Internetzugang, eine Dachterrasse mit schönen Überblick, und 2 U-Bahnstationen in der Nähe. Chinatown fängt auch gleich 2 Straßen weiter an. Um nach Manhatten direkt zu kommen muss man schon die U-Bahn nehmen.

Es ist wohl in der gehobenen Preisklasse aber ich denke mal für New York noch in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Jack6352!
Vienna
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Juli 2010

Wer auf der Suche nach einem Mittelklassehotel in Manhattan ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, sollte sich das Hampton Soho näher ansehen. Die Lage ist sehr gut, mit U-Bahnanbindung in ca. 100 Metern. Inklusive ist - und das ist in den USA etwas besonderes - ein Gratis-Frühstücksbuffet. Getränke vom Automaten kann man 24 Stunden gratis ziehen! Das Zimmer war klein aber sauber, das personal freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, tigrenok!
Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2010

Zu Beginn: Ein super Hotel zu einem super Preis!

Wer in New York auf der Suche nach einem Hotel ist, weiß wie schwer es ist, ein gutes Hotel zu finden. Es ist alles dabei, von günstigen Absteigen bis super teuren Hotels (die auch nicht wirklich sauber sein müssen).
Das Hampton Inn war eine sehr positive Überraschung.

Das Empfangspersonal ist super freundlich und somit fängt der Aufenthalt schon sehr gut an.
Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber! Unseres hatte sogar Blick auf das Empire State Building was den Aufenthalt noch schöner gemacht hat.
Auf den Zimmern gibt es kostenloses Internet via Kabel und unten in der Lobby kostenloses WLAN. Für den Reisenden mit iPhones und Laptops also auch zu empfehlen ;).

Die Lage ist auch ausgezeichnet mit einer U-Bahn Station in Laufweite. Ebenso ist es in Soho auch relativ zentral gelegen.

Ein kleines Highlight ist die Dachterrasse, die die ganze Nacht über geöffnet ist. Somit kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen und eine "Etage" drüber, hat es sogar Ausblick über die Skyline.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, rollinc!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
TriBeCa
Hilton Garden Inn New York/Tribeca
Hilton Garden Inn New York/Tribe ...
Nr. 169 von 466 in New York City
Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village
Four Points by Sheraton Manhatta ...
Nr. 313 von 466 in New York City
Courtyard New York Manhattan/SoHo
Courtyard New York Manhattan/SoH ...
Nr. 195 von 466 in New York City
Nr. 84 von 466 in New York City
Arlo SoHo
Arlo SoHo
Nr. 68 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-SoHo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-SoHo

Unternehmen: Hampton Inn Manhattan-SoHo
Anschrift: 54 Watts St, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 170 der Businesshotels in New York City
Nr. 181 der Familienhotels in New York City
Nr. 213 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 375€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-SoHo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-SoHo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Manhattan-Soho Hotel New York City
Hampton Manhattan Soho Inn