Bewertet am 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Dank der Empfehlung unseres Reisebüros, hatten wir eine wunderbare Zeit in New York City und im Beekman. Hervorzuheben ist meiner Ansicht nach der tolle und herzliche Service im The Beekman sowie eine konsequente Linie des Art Decos. Die Zimmer haben unsere Erwartung übertroffen. Nur der Stauraum (5koffer) war für uns etwas klein, was aber kein Manko darstellt. Concierge war stets bemüht. Der Gym Bereich ist klein, die Geräte so lala, aber ausreichend. Ich habe die Bar ins Herz geschlossen, die Auswahl an Drinks war ausreichend, könnte aber noch ausgeweitet werden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Michael G!
BKM_RobAndrews, General Manager von The Beekman, A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Sehr Geehrter Michael G,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bin sehr glücklich, dass Ihr Reisebüro Ihnen den Beekman empfohlen hat und es Ihre Erwartungen übertroffen hat. Unsere Mitarbeiter sind einfach unglaublich und Sie haben das hautnah erlebt. Wir können nicht auf Ihre nächste Reise nach New York warten!

Gebietsgeschäftsführer

Bewertet am 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unsere Adventsreise durfte in diesem Jahr mal etwas Außergewöhnliches und Besonderes sein, da wir in diesem Jahr gut gewirtschaftet hatten.
Unsere NY-Komfort-Reise sollte also nicht am brutal teueren Hotel scheitern. Daher wählten wir das Hotel mit der besten Bewertung. Und das war eben das Beekman.
Und von der Lage, Schönheit und Exklusivität her - ist es ein Volltreffer! Zumal wir - als Menschen des eigentlich herkömmlichen Geldbeutels das Metrofahren gewöhnt sind und und gefreut haben, dass das Beekman mit Zug und Subway vom Flughafen aus so unkompliziert, schnell und preisgünstig zu erreichen ist.
Vor der Tür des Hotels existiert eine uramerikanische Kneipe, ein Dunkin Donuts und ein Starbucks. Für den Fall, dass außer uns noch jemand mehr Wert auf brauchtümliche, bürgerliche, unkomplizierte und preiswerte Verpflegung legt, als auf Rundum-Luxus. Für die grenzenlosen Portemmonaies hat das Hotel selbstverständlich DIE idealen Bars, Restaurant und ein unvergessliches Frühstück.
Ein - rein oberflächlich betrachtet - meisterhaftes Hotel!

Trotz allem fanden wir zu viele Mängel in der B-Note!
Gute Laune des Personals will gekauft sein (üppiges Trinkgeld ist dafür Vorsussetzung).
Ruhig ist anders! (Subway, Hotelbar, Nebenräume und Straße sind sehr wahrmehmbar)
Und unser Zimmer war alles andere als defektfrei.
Bitter, wenn das billige Rollo aus der Führung rutscht (wurde aber auf Anfrage repariert!) und eines der spaltweit zu öffnenden Fenster nicht geputzt wurde. Da alle anderen geputzt waren gehen wir von menschlichem Versagen (vergessen) aus.

Wir sind auf jeden Fall glücklich, dort gewesen zu sein!
Wiederkommen werden wir, wegen des mäßigen PreisLeistungsverhältnisses, voraussichtlich nicht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, christianrE8186LV!
BKM_RobAndrews, General Manager von The Beekman, A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2017

Lieber Christian R,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich bin so froh, dass du es genossen hast, bei uns zu bleiben und unsere Restaurants als lecker empfunden hast. Wir sind bequem zu lokalen U-Bahnen gelegen, so dass es leicht ist, New York City zu erkunden. Wir können nicht auf das nächste Abenteuer nach NY warten und hoffentlich noch einmal bei uns bleiben.

Gebietsgeschäftsführer

Bewertet am 5. September 2017

Sehr schöne individuelles Hotel, mit geschmackvoller Bar. Netter bemühter Service, aber noch nicht perfekt und dem Hotel einfach noch nicht angemessen. Das Frühstück ist noch zu optimieren. Wenig Gäste nutzen das Angebot. Abends ist die Bar und die Lounge meist gut besetzt.
Im Hinterhof ist eine Großbaustelle. Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Treppenhaus und die Bar sind eine Augenweite.
Hotel liegt günstig in einer kleinen, belebten Straße.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, marcb2007!
BKM_RobAndrews, General Manager von The Beekman, A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Lieber marcb2007,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und ausgewogenes Feedback. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich bin einverstanden, dass die Lage bequem zu allem ist, was NYC zu bieten hat. Ich hoffe, wir können Sie in Zukunft wieder willkommen heißen.

Bereich Geschäftsführer

Bewertet am 6. August 2017

falls man ein zimmer auf der richtigen Seite bekommt ist es ein wirklich tolles hotel..spektakulär im inneren, klasse restaurants inkl. einem Ableger des Balthazars..super lage..im service etwas lau..ausser dem conciergeservice.

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, websta9!
BKM_RobAndrews, General Manager von The Beekman, A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Sehr geehrte websta9,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! I Es freut mich zu hören, dass Sie unseren Concierge-Service und Keith McNally's Augustine genossen haben! Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Area Managing Director

Bewertet am 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Beekman ist das schönste Stadthotel, das ich je gesehen habe. Angefangen bei der sehr geschmackvollen Lobby über die tolle ideenreich dekorierte Bar bis zu den bis ins kleinste Detail liebevoll gestalteten Zimmern... Alles ist einfach perfekt! Der Service ist super, aufmerksam und doch zurückhaltend, immer freundlich und lässt keine Wünsche offen. Nach diesem Hotel werden es alle weiteren, die ich besuchen werde, schwer haben, mich zu beeindrucken.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, andreahT2912KS!
BKM_RobAndrews, General Manager von The Beekman, A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Lieber Andrea H,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich freue mich besonders, dass Sie das Personal aufmerksam und freundlich fanden. Wir nehmen unseren Service sehr ernst und lieben, dass du dich so bei uns gefühlt hast.

Bereich Geschäftsführer