The Beekman, A Thompson Hotel
220 $
GardenInn.com
  • Restaurant
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $
Hilton.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
  • Zimmerservice
182 $
147 $
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
164 $
157 $
  • Pool
The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
177 $
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

Bewertet 6. August 2017

falls man ein zimmer auf der richtigen Seite bekommt ist es ein wirklich tolles hotel..spektakulär im inneren, klasse restaurants inkl. einem Ableger des Balthazars..super lage..im service etwas lau..ausser dem conciergeservice.

Aufenthalt: April 2017
1  Danke, websta9!
BKM_RobAndrews, General Manager von The Beekman, A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Sehr geehrte websta9,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! I Es freut mich zu hören, dass Sie unseren Concierge-Service und Keith McNally's Augustine genossen haben! Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Area Managing Director

Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Beekman ist das schönste Stadthotel, das ich je gesehen habe. Angefangen bei der sehr geschmackvollen Lobby über die tolle ideenreich dekorierte Bar bis zu den bis ins kleinste Detail liebevoll gestalteten Zimmern... Alles ist einfach perfekt! Der Service ist super, aufmerksam und doch zurückhaltend, immer freundlich und lässt keine Wünsche offen. Nach diesem Hotel werden es alle weiteren, die ich besuchen werde, schwer haben, mich zu beeindrucken.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea H!
BKM_RobAndrews, General Manager von The Beekman, A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Lieber Andrea H,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich freue mich besonders, dass Sie das Personal aufmerksam und freundlich fanden. Wir nehmen unseren Service sehr ernst und lieben, dass du dich so bei uns gefühlt hast.

Wärmste Grüße,

Bereich Geschäftsführer

Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Romantik Hotel in toller Lage. Erstklassig ist der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Jeder Raum hat eine individuelle Note. Besonders beeindruckend die Halle über der Bibliothek. Nicht ganz billig aber für NYC angemessen bei diesem Standard.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, muehlhoelzer!
BKM_RobAndrews, General Manager von The Beekman, A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Lieber muehlhoelzer,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Ich freue mich zu hören, dass Sie unser Hotel romantisch und in einer großartigen Lage gefunden haben. Wir sind stolz auf unseren Service und ich freue mich, dass Sie das erleben konnten. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Rob J Andrews
Area Managing Director

Bewertet 29. Mai 2017

Ich hatte unser Zimmer im The Beekman bereits vor der Eröffnung gebucht und während der Wartezeit neugierig mitverfolgt, wie das Hotel sich macht. Da die Eröffnung eingeschlagen ist wie eine Bombe und die ersten Kritiken durchwegs super waren, waren meine Erwartungen entsprechend hoch... Sie sind nicht enttäuscht worden!
Das Hotel ist absolute Spitzenklasse. Besonders fallen die Mitarbeiter auf. Vom fantastischen Concierge (Franziska), über die Bellboys bis zum Zimmermädchen, das jedesmal, wenn wir ein Trinkgeld hingelegt haben, eine persönliche Dankeskarte hinterlassen hat, tragen alle dazu bei, dass man sich wie zu Hause fühlt.
Auch die Zimmer sind top! Abgesehen von der sehr stylishen Einrichtung, dem himmlischen Bett und der tollen Regendusche hatte unser Superior King Room noch einige praktische Features in petto, wie z.B. USB-Steckdosen und dimmbare Beleuchtung.
Zusammengefasst kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Falls das Budget nicht für eine Übernachtung reicht, sollte man aber mindestens einen Drink im Bar Room nehmen.

Zimmertipp: Zimmer zur Nassau Street sind ruhiger gelegen.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Travelgal1989!
BKM_RobAndrews, General Manager von The Beekman, A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017

Sehr geehrte Travelgal1989,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich bin so froh, dass wir den Erwartungen gerecht werden konnten, die Sie hatten. Es war eine tolle Fahrt so weit und wir sind begeistert für das, was die Zukunft hält. Wir freuen uns, Sie in der Zukunft begrüßen zu dürfen

Wärmste Grüße,

Bereichsleiter

Bewertet 19. April 2017

Wir haben hier die Osterferien verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist sensationell (alle wichtigen öffentlichen Verkehrsmittel ganz schnell erreichbar) und das Design sehr ansprechend. Die Frontoffice Mitarbeiter und die Menschen am Empfang waren auch sehr freundlich und haben alle unsere Wünsche erfüllt.

Jetzt zum einzigen Kritikpunkt: Der Service im Restaurant und an der Bar war höchst ineffizient. Auch wenn wenig los war, kamen einem die Mitarbeiter heillos überfordert vor. Das war auch der Grund, warum wir nur ein Mal im Hotel gefrühstückt haben. Es hat alles ewig lange gedauert. Und auch für Drinks am Abend sind wir lieber in eine andere Bar ausgewichen. Wirklich schade. Wir waren auch nicht die einzigen, die diese Erfahrungen gemacht haben. Ich habe mehrmals Gespräche zwischen Mitarbeitern und Gästen gehört, wo es um "Entschuldigungen" ging.

Ansonsten: go for it!
(w-lan super! eine Kaffeemaschine im Zimmer wäre noch toll gewesen...)

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, silke36!
BKM_RobertAndrews, General Manager von The Beekman, A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Sehr geehrte silke36,
Vielen Dank dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in NY Das Beekman ausgesucht haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage und das freundliche Rezeptions Personal zugesagt haben.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant nicht ganz so perfekt waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kommentare an unser Restaurant Team weiterleiten, sodass wir das Service in diesem Bereich verbessern können.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Beekman begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rob Andrews