Bewertungen (3.572)
3.572 Ergebnisse
Bewertet am 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Für New York perfekt! Die Lage nahe dem Times Square ist ein toller Ausgangspunkt für Sightseeing - eines der wenigen Hotels in New York mit großem Frühstücksbüffet somit ist man nicht gezwungen täglich Starbucks zu besuchen! Die Zimmer sind sauber und für New Yorker Verhältnisse groß! Man kann in New York eleganter und luxuriöser nächtigen aber nicht zu diesem Preis! Somit für mich das aktuell beste Hotel in New York für Touristen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Footprints156810!
Bewertet am 20. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist brandneu und bietet jeden Komfort, den man sich nur wünschen kann (z.B. ausreichende USB-Anschlüsse auf dem Zimmer)
Die Lage in Midtown ist super zentral und das Prei-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Braunuele88!
Bewertet am 14. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor kurzem in New York und haben uns aufgrund der sehr guten Lage für dieses Hotel entschieden. Den Times Sq. oder auch andere wichtige Sehenswürdigkeiten erreicht man innerhalb weniger Minuten.
Das Hotel ist sehr modern und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen.
Was interessant war, war das sich unser Zimmer auf der 22. Etage befand. Und wir von dem Straßenverkehr alles mitbekamen, was uns aber nicht störte. Die Aussicht war atemberaubend. Die Badezimmer sind etwas gewöhnungsbedürftig, da sie mit einer Glasschiebetür und einer Glaswand ausgestattet sind und dadurch sehr hellhörig sind.

Dieses Hotel kann ich nur jedem empfehlen und würde es bei der nächsten New York-Reise auf jeden Fall wieder buchen! ☺

P.s. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht u.a. auch deutsch.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 867Mona!
Bewertet am 8. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Tolles und modernes Hotel in bester Lage. 8th Straße Ecke 46 West, zwei Minuten zum Time Square. Frühstück ist inkul. Es empfiehlt sich früh zu erscheinen 7.30- 8.15 danach recht lange Schlange um einen Tisch zubekommen und auch die Lautstärke nimmt zu.
Alle Hotspots sind vom Hotel fußläufig zu erreichen. Subway direkt auf der 8th Straße zwei Blocks hoch Richtung Central Park [ 50 th) dieses stoppt u.a. am Grand Central von dort geht es in alle Richtungen. Hotelausstattung sauber,modern und hochwertig. Zimmer werden täglich gereinigt, WLAN inkul. Beim einchecken werden 200$ auf der Kreditkarte geblockt.
Personal immer nett und freundlich, wenn man zur später Std. zurück ins Hotel kommt wird überprüft ob man Hotelgast ist. Beste Zimmeraussicht bekommt man zur 8th und zur 46 West.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Zbytg68!
Bewertet am 6. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Außerordentlich effizientes und zweckmäßiges Hotel -hervorragend zum Times Square und allen Midtown sightseeings gelegen. Sehr saubere und (für NY) große Zimmer: vor allem die Suiten in den obersten Stockwerken (25 plus) sind absolut empfehlenswert.
Gewöhnungsbedürftig ist das Bad- Intimsphäre sollte man nicht beanspruchen.
Gutes Frühstück-das eigentlich keine Wünsche offen lässt.
Absolut empfehlenswert!!!!

Reiseart: als Paar