Bewertungen (3.370)

-freundliches Personal
-bequeme Bette
-Preis-Leistungsverhältnis passt

-Zimmer recht klein

Für unseren NY Trip war es super. Wir empfehlen dieses Hotel gern weiter.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Steffi_in_Plymouth!
Bewertet am 22. März 2018

Leider sind die Zimmer - wie überall in New York - recht klein (geschätzt ca. 18 qm). Die Bäder sind nur durch eine Milchglasscheibe (mit Schiebetüre) vom Zimmer getrennt, d.h. extrem hellhörig! Das Plus für dieses Hotel ist einfach die Lage, die Reaktion bei Beanstandungen (diese würden sofort behoben) und das Frühstück!!!! Für New Yorker Verhältnisse einfach toll. Für einen 5-6 tägigen Citytrip absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
3  Danke, Gudrun F!
Bewertet am 13. März 2018

Für unseren Städtetrip idealer Ort, ziemlich zentral in Manhattan; Zimmer renoviert, modern, etwas klein, nicht störend, sauber; Morgenbuffet ausreichend und vielseitig; Personal freundlich und zuvorkommend; am Abend auf Wunsch ist neben an Restaurant mit guter Atmosphäre vorhanden
Für nächsten Trip absolut empfehleswert

Zimmertipp: Wenn Du die Sicht auf die Stadt willst, dann buche ab dem 20 Stock, überall traumhafte Sicht, sogar mit Meersicht
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
2  Danke, 71adler!
Bewertet am 24. Februar 2018

Die Lage des Hotels ist unbezahlbar. Das Frühstück war spitze! Sehr viel Auswahl und lecker. Unbedingt mit Frühstück buchen. Das Personal spricht teilweise sogar Deutsch. Unser Föhn war kaputt darum hat sich dann jemand gekümmert. Das Gepäck konnten wir problemlos am Abreisetag deponieren. Das Essen im Restaurant war relativ günstig im Verhältnis zu anderen Restaurants in NY. Liebe diese Stadt <3

Zimmertipp: Im oberen Stockwerk Richtung Hudson River
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
4  Danke, miriam_klink!
Bewertet am 13. Februar 2018

Das Hotel ist eine Strasse vom Times Square entfernt. Auch U-Bahnstationen (Metros) und Restaurants sind in kurzer Distanz erreichbar.
Das Familienzimmer war gross genug (2 sep. Schlafzimmer) mit grosser Diele (sehr komfortabel).
Das Frühstück war gross und auf zwei Räume aufgeteilt. Wir 4 haben somit immer Platz gefunden...
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider ging am ersten Abend der Feueralarm los, so dass alle anwesenden Leute in die Check-in-Halle liefen & warteten bis zur Entschärfung. (Fehlalarm!) Danach war dann die ganze Woche wieder ruhig...
Gutes Hotel, wenn wieder New York, dann sicher wieder ins Riu Plaza!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, ringli181!