“I like it!”

Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“I like it!”
Bewertet am 25. Dezember 2010

Dunkin' Donuts behauptet den beliebtesten Kaffee in den Staaten zu servieren - naja, für den Kaffee würde ich nicht unbedingt dorthin gehen. Besonders nicht dann, wenn man sehr guten Kaffee aus Italien, etc. kennt.
Die Donuts sind jedoch gut und in (Kontinental-)Europa schwer zu finden. Daher würde ich jedem Besucher raten, einmal einen Donut zu probieren.

• Ambiente
Danke, TanteErna!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Leckere Donuts”
Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich war jetzt im September in New York und war dort dann auch bei Dunkin Donuts essen. Am meisten zum frühstück. Ich selber habe nur Donuts gegessen, weil diese sehr gerne essen. Hier gibt es eine menge an verschiedenen Donuts. Teilweise auch von der Jahreszeit abhängig. Man sollte versuchen viele verschiedene auszuprobieren.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich sehr gut. Der Service war auch okay. Aber für mich am wichtigsten ist das Essen und das war top. Gehe bestimmt wieder zu Dunkin, wenn ich wieder in der USA bin.

• Ambiente
Danke, TobiasHSV!