“Bester Bagel in NY”

Ess-a-Bagel
Platz Nr. 38 von 441 Dessert in New York City
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Mainz, Deutschland
“Bester Bagel in NY”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Ess-a-Bagel ist klasse.
Die Bagel muss man selbst zusammenstellen. Die Beläge reichen von Lachs bis Roastbeef,
dazu Tomaten, Gurken, Zwiebeln usw. Auch bei den Bagel selbst gibt es ca. 8 verschiedene.

Ess-a-Bagel ist einen(oder mehr) Besuch/e wert.

• Aufenthalt August 2012
Danke, BenutzerMainz!

Eltville am Rhein, Deutschland
“Sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Sensationell! Mehr muss man eigentlich zu Ess-a-Bagel nicht sagen. Auf keinen Fall sollte man sich von der Schlange im Laden abschrecken lassen, denn die Jungs arbeiten richtig schnell und bis man sich bei der riesigen Auswahl an Bagels (10) und vor allem Belägen (konnte ich nicht zählen) entschieden hat ist man schon dran. Riesengroße Bagels (ohne Belag für 1$), belegt (hier würde man den Belag auf drei Bagels verteilen) z.B. mit Lox-Spread (Lachs-Creamcheese) bekommt man für ca.. 4$, sie sind aber auch jeden Cent wert!

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Supik!
Bruckneudorf
“Kaum Platz und "interessante" Bedienung - Bagels sind super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Das Lokal bietet innen kaum Platz, es gibt aber einige Tische zum Sitzen - wenn Ihr Platz findet. WC habe ich aber vergeblich gesucht, es ist also keine gute Idee, auf den letzten Drücker an diese etwas abgelegene Gegend zu kommen (Kreuzung 20th Street) und dann kein WC zu finden.

Die Bedienung ist etwas schrullig, aber liebenswürdig. Definitiv aber customer service oriented.

Die Bagels sind immer sehr gut. Ich war schon mehrmals dort und habe mich immer für das Roast beef entschieden - es wird auch sehr schön dekorativ angerichtet.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012
Danke, bernie469!
“Zu recht so oft empfohlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Ess-a-Bagel wurde mir als bester Bagel-Shop in Midtown ans Herz gelegt. Und tatsächlich, das Frühstück überzeugte! Frisch, lecker & kalorienhaltig!

Nicht beeindrucken lassen sollte man sich von der langen Schlange, da hinter dem Tresen recht schnell gearbeitet wird. Wir standen ca. 20 Minuten an.
Bagels gibt es in alle Varianten, für den Verzehr vor Ort oder zum Mitnehmen. Ich empfehle letzteres, da das Lokal optisch nicht berauschend und durch die lange Schlange zudem ungemütlich ist.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Dagger0815!
Berlin
“Lecker, leckerer, ess-a-bagel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Am liebsten moechte ich nur "leeeeeeeecker" schreiben. Wer auf Bagels steht, wird ess-a-bagel lieben! Und wer nicht auf Bagels steht, war noch nicht bei ess-a-bagel.
Jede erdenkliche Bagelsorte und noch 10x mehr Frischkaesesorten, sowie juedische Delikatessen, Salate, Kaese und Fleisch.
Ich empfehle: Pumpernickel Bagel mit Ruehrei und Kaese zum Fruehstueck! Mmmmh ...

Da muss man gewesen sein!

• Aufenthalt September 2010
Danke, WeAreBerlin!