“Gutes Essen in netter Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Thai Select

Thai Select
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Thai Select keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 552 von 13.559 Restaurants in New York City
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
“Gutes Essen in netter Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Dieses Thai-Restaurant hat eine identische Karte wie das Aura Thai ein paar Blocks weiter unten. Allerdings kostet hier alles mindestens einen Dollar mehr. Das Essen ist ebenfalls gut, aber das Ambiete weniger persönlich. Das Restaurant ist recht groß und typisch aufgebaut mit aufgereiten Tischen vor Bänken. Von Stil her eher hip, mit Bar und Musik.
Ich würde trotzdem das Aura bevorzugen, da dieses Restaurant familiärer ist und das Essen meiner Meinung nach auch besser.
Aber es kommt darauf an, ob man nur gemütlich essen möchte (Aura) oder doch eher ein hippes, stylisches Restaurant mit Bar möchte (Thai Select).

• Ambiente
Danke, JH84!