“Ein echter Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Scarlatto

Scarlatto
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Scarlatto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 522 von 13.559 Restaurants in New York City
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Midtown
Innsbruck, Österreich
“Ein echter Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Wir haben mehrere italienische Restaurants besucht in New York. Die Preise sind ziemlich gleich, die Qualität war in diesem Restaurant aber am besten und auch am "italienischsten".
Auch die Weinauswahl war gut und preislich angemessen. Dass am Abend ab 20.30 das Trinkgeld automatisch dazu gerechnet wird, stört nicht. Man gibt es ja sowieso. Das Lokal war sehr gemütlich, leider ist es in New York überall sehr laut. So auch in diesem Restaurant, wenngleich es ein bisschen ruhiger war als die anderen Restaurants. Deshalb haben wir beim Ambiente auch einen Abzug gegeben. Wir waren bei "Sandy" in New York, trotzdem war das Essen sehr gut und der Service sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, trip_Findus!

Gelsenkirchen, Deutschland
“Essen gut aber...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das essen war gut, keine frage. Wir hatten als vorspeise einen caesars salad den wir uns geteilt haben, und als hauptgericht pasta mit ossobucco und scallopino. Der wein war preislich auch angemessen. Aber... Die böse überraschung kam mit der rechnung. Dort wurden 20 prozent als trinkgeld ungefragt auf die rechnung aufgeschlagen. Ich möchte nicht wissen ob mancher gast diesen extra posten überblickt oder nicht noch zusätzlich den tip bei der rechnung berücksichtigt. Auf nachfrage, was der posten - service charge- in höhe von 20 prozent auf der rechnung sollte bekam ich als lapidare antwort- das ist new york-. Auch mein einwand dass ich sehr wohl weiss wie hoch das trinkgeld zu sein hat, bekam ich nur ein achselzucken. Das fazit ist dass ich unabhängig davon wie gut das essen und wie schön das ambiente oder die lage in d nähe des braodway ist, ich dieses restaurant nicht wiedr besuchen werde. Jedem zukünktigen gast kann ich nur raten die rechnung sehr aufmerksam zu studieren um nicht am ende ein trinkgeld in höhe von 40 prozent zugeben.

Danke, Evaertel!