“superessen und rundum glücklich” 5 von fünf Punkten

Brendan's Bar & Grill
Platz Nr. 389 von 13.479 Restaurants in New York City
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Getränke, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Nürnberg
“superessen und rundum glücklich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2010

Wir waren an unserem letzten New York Abend dort und waren so was von begeistert. Allein das Ambiente ist schon erwähnenswert. Doch das Essen toppt alles. Ein supergutes Ribeyesteak mit bunten Kartoffeln und eine sehr gute Chickenbreast waren nur der Anfang. Und dann kamen die Desserts.... Zimtapfeltarte und Schokoladenkuchen mit Sahne... göttlich... zum Versinken... Eine allererste Adresse in New York für Geniesser. Lasst es Euch gut schmecken; ihr werdet es nicht bereuen....

Ambiente
      Essen