“Toll und amüsant”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Perfect Pint

The Perfect Pint
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Perfect Pint keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 215 von 13.559 Restaurants in New York City
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, irisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Bozen
“Toll und amüsant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

The perfect pint ist ein tolles pub/restaurant, wo es sich gut essen und feiern lässt. Thumb's up für dieses lokal! Gute auswahl an bieren vom fass

1 Danke, clotschi!

Minden, Deutschland
“lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

direkt neben dem Hostel, in dem ich war, lag das perfekt Pint. An einem Abend ging es zum Essen mal dort hin und ich war sehr überrascht. Das Essen war sehr gut und für New Yorker Verhältnisse günstig. auch bekommt man hier eine vielzahl frisch gezapfter Biere. Mir hat es dort gefallen, so dass ich öfter dort war.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Stefan v!
Wolfsburg, Deutschland
“Sehr freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Am späten Nachmittag bekam man ohne Reservierung einen Tisch. Nachdem wir gegangen waren, waren (fast) alle Tische reserviert. Freundliches Personal, gutes Essen und europäisches Bier konnten wir genießen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Andreas H!
“Wirklich was besonderes!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Endlich mal ein Restaurant das freundlichen Service und moderate Preise verbindet! Das Essen war erstaunlich gut! Ich hatte zuvor noch nie Dumplings (chinesische Teigtaschen) in einem irischen Pub gegessen, aber ich war positiv beeindruckt! Die Speisekarte ist nicht groß, aber wir alle waren sehr zufrieden mit Essen und Getränken.
Besonders macht das Lokal aber, dass man im dritten Stockwerk noch eine Roof-Top-Bar im freien vorfindet! An einer Balustrade zur Straße hin dürfen die Raucher sogar ihrem liebsten Hobby frönen! Und das ist wirklich außergewöhnlich in NYC!
Also bitte, ab ins Taxi und den Abend genießen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente