“Lunch”
Bewertung zu Brasserie Ruhlmann

Brasserie Ruhlmann
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brasserie Ruhlmann keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.251 von 14.918 Restaurants in New York City
Preisbereich: 25 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Um die Wartezeit im Rockefeller Center zu verkürzen sind wir zum Lunch in‘s Ruhlmann, gute Auswahl an Gerichten, klasse Sitzplatz im Freien, Essen ordentlich, Service geht so, Preis Leistung passt.

Danke, Urs B!

Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant, in bester Lage, mit einer sehr schönen Aussenterrasse, mit direktem Blick auf den Vorhof des Rockefellertowers.

Sehr gutes Essen - wir hatten einen köstlichen Burger und Dorade. Sehr guter Service.

Ein echter Tipp.

Danke, Silke B!
Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Obwohl sehr windig an diesem Abend, war die Terrasse gut besucht. Wir zogen allerdings einen Tisch im Inneren vor. Das Essen war gut, der Service freundlich und aufmerksam. Das Tuna-Tatar war sehr lecker, das Hühnchen saftig und mit der Herb-Soße genau richtig. Auch kurz zum lunch zu empfehlen

Danke, newyorkstuttgart!
Bewertet 3. November 2016

Diese Brasserie hat eine schöne Terrasse direkt am Rockefeller Center.Wir konnten bei Sonnenschein selbst im November noch draussen sitzen. Die Karte.biete französischen guten Standard ,die Gerichte sind gut zubereitet,der Service freundlich.Die Preise sind entsprechend der Lage gehoben.

Danke, docholiday!
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir wollten am Abend die Ausichtsplattform des Rockefeller Centers besuchen und vorher essen gehen, da bot sie die Brasserie Ruhlmann an. Die Terasse war sehr gut besucht, aber wir hatten Glück und einen sehr schönen Tisch bekommen. Das Ambiente war sehr romantisch, die umliegenden Bäume mit Lichterketten geschmückt und der Tisch mit weißer Tischdecke und Kerzen. Das Essen war preislich eher gehoben, dabei aber von sehr guter Qualität und köstlich. Auch der Service war perfekt! Ich werde den Abend in schöner Erinnerung behalten und kann das Restaurant nur empfehlen. Nach Möglichkeit einen Tisch reservieren!

Danke, trinity b!