“Sehr lecker aber nicht günstig...”
Bewertung zu Natsumi

Natsumi
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Natsumi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 460 von 15.860 Restaurants in New York City
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: japanisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Essen für gehobene Ansprüche.
Das Sushi (vom Chef Special) war sehr lecker. Das warme, panierte Hühnchen mit gegrilltem Gemüse war mit einer asiatischen Soße auch sehr gut...

(Als Gast des Amsterdam Court Hotels erhält man 10% Rabatt)

Reservierung sinnvoll...

1  Danke, Jenni J!

Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Das Service ist freundlich und sehr bemüht zu helfen. Das Essen war ausgezeichnet und schnell zubereitet.

Danke, 511stefang!
Bewertet 20. Juli 2017

Durch Zufall haben wir dieses leckere Sushi-Restaurant gefunden. Wir können es nur Weiterempfehlen. Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen wird alles sehr Frisch zubereitet. Der Mittagstisch können wir nur sehr Empfehlen

Danke, 0urlaub2016!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Das beste Sushi seit langem und das in gemütlicher Atmosphäre. Keine 5min vom Times Square entfernt.
Von aussen nicht einfach zu finden. Klein aber fein, passt hier perfekt

Danke, hadorn89!
Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, die miso Suppe und das Sushi waren sehr empfehlenswert und lecker... Das Ambiente ist gepflegt und gemütlich eingerichtet.

Danke, isabellagaiszbauer!