“Waaahnsinn - dieser Cheescake”

Eileen's Special Cheesecake
Platz Nr. 18 von 14.593 Restaurants in New York City
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice
Stadtviertel: SoHo
Bewertet 3. März 2014

Elli neigt nur selten zu euphorischen Lob - aber dieser Cheesecake ist Waaahnsinn. Ein Jammer das man maximal nur 2 Teile auf einmal essen kann... Mini-Cheesecakes in verschiedenen Geschmacksvarianten - mein Favorit: salziges Karamell. Verregneter Museumstag in NY und wir wollten einen gescheiten Kuchen essen... und wir haben blind dem Tripadvisor vertraut, der uns direkt nach Soho lotste. Normalerweise wären wir an so einem Laden vorbeigegangen. Von aussen ein bißchen wie Gyrosbude... innen nur ein paar enge Plastikstühle, mittelmäßiger Kaffee aus dem Pappbecher - aber ein Kuchen zum anbeten. Elli läßt sich inzwischen von jedem NY Besucher zwei, drei Stücke nach D mitbringen...

Danke, ElliKrefelder!
Bewertung schreibenBewertungen (1.692)

Bewertet 1. November 2013 über Mobile-Apps

Eine riesige Auswahl an cheesecakes, die man am liebsten alle probieren möchte. Definitiv die besten American cheesecakes die ich bisher gegessen habe!!!
1++++++++
Einfach nur oberlecker!
Reingehen und genießen

Danke, Redberry11!
Bewertet 22. Oktober 2013

Kleines Lokal mit den besten Cheesecakes der Welt. Hier kaufen alle Größen aus New York was man auch auf Fotos im Geschäft sehen kann.

Danke, edewolf3!
Bewertet 8. Oktober 2013

Eileen's ist ein sehr kleiner Laden an einer Ecke zu Little Italy. Die Atmosphäre sowie die Innenausstattung halten die Begeisterung zunächst in Grenzen. Der Geschmack der kleinen Käsekuchentörtchen - die übrigens in vielen verschiedenen Varianten angeboten werden - ist allerdings überragend und entschädigt für die fehlende Atmosphäre. Da es in erster Linie auch nur um einen kleinen, süßen Snack geht, kommt man kaum darum herum auch Tage danach noch davon zu schwärmen.

Danke, MaloBalo!
Bewertet 7. April 2013 über Mobile-Apps

Unbedingt ausprobieren. Ist sehr lecker. Am besten mitnehmen und im central Park verputzen.
Wir hatten zwei kleine toertchen. Die waren echt heavy. Wir beide danach (leider) wunschlos glücklich...

Danke, RegennBogenn!

Reisende, die sich Eileen's Special Cheesecake angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eileen's Special Cheesecake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!