“Bester Cheesecake der Welt”

Eileen's Special Cheesecake
Platz Nr. 27 von 14.395 Restaurants in New York City
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice
Stadtviertel: SoHo
Bewertet am 22. Oktober 2013

Kleines Lokal mit den besten Cheesecakes der Welt. Hier kaufen alle Größen aus New York was man auch auf Fotos im Geschäft sehen kann.

Danke, edewolf3!
Bewertung schreibenBewertungen (1.612)

Bewertet am 8. Oktober 2013

Eileen's ist ein sehr kleiner Laden an einer Ecke zu Little Italy. Die Atmosphäre sowie die Innenausstattung halten die Begeisterung zunächst in Grenzen. Der Geschmack der kleinen Käsekuchentörtchen - die übrigens in vielen verschiedenen Varianten angeboten werden - ist allerdings überragend und entschädigt für die fehlende Atmosphäre. Da es in erster Linie auch nur um einen kleinen, süßen Snack geht, kommt man kaum darum herum auch Tage danach noch davon zu schwärmen.

Danke, MaloBalo!
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Unbedingt ausprobieren. Ist sehr lecker. Am besten mitnehmen und im central Park verputzen.
Wir hatten zwei kleine toertchen. Die waren echt heavy. Wir beide danach (leider) wunschlos glücklich...

Danke, RegennBogenn!
Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein kleiner fast unscheinbarer Laden mit ausgezeichnetem Käsekuchen in vielen Variationen. Selbstbedienung mit Sitzmöglichkeiten. Seeeehr lecker und empfehlenswert. Der Original NY Cheesecake.

Probieren!!!!!!!!!!!!!!

1  Danke, RegennBogenn!
Bewertet am 20. Februar 2011

Haben den Laden bei einer Suche nach "Cheesecake New York" gefunden und wurden nicht enttäuscht. Innen sehr klein gibt es an der ebenso kleinen Theke eine große Auswahl frischer kleiner Cheesecakes zum mitnehmen oder dort essen.
Mit 3,50$ für ein Stück preislich okay, weil nämlich sehr lecker.

Es gibt auch große Kuchen mitzunehmen, die sind dann aber deutlich teurer.
Hatten jedenfalls den besten Cheesecake in NY in der Zeit wo wir da waren.

Danke, 321duesseldorf!

Reisende, die sich Eileen's Special Cheesecake angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eileen's Special Cheesecake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!