“Beeindruckender Ausblick”

Platz Nr. 13 von 1.208 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 2. April 2018

Wir haben das One World und das Empire State besucht. Die Preise sind happig, aber vom One World hat man einen traumhaften Blick über die Stadt. Deutlich besser als das Empire State, da würde ich nur unten mal reingucken, den Aufzug sparen.

Danke, Pidhy!
Bewertung schreibenBewertungen (21.496)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leider sehr teuer und im NY-Pass nicht dabei dennoch sehr empfehlenswert! Mega Aussicht, kleines Restaurant auf der Plattform, lohn sich allemal. Wir waren ebenfalls auf Top of the Rock ich würde sagen ein Tower reicht aus und würde nur noch auf das One World Observatory gehen. Alles Innhouse kein Deck dennoch für mich die bessere Wahl für die Aussicht!
Sowie das Hintergrundwissen zu 9/11

Danke, maria810721!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

die früheren Twin Tower befanden und ebenfalls das 9/11 memorial, steht das One World Trade Center. Eingangs erfährt der Besucher etwas über den Bau und traurigen Hintergründe, die zur Entstehung führten, bevor man nach der mittlerweile obligatorischen Souvenir-Foto-Runde mit dem Fahrstuhl hinauf fuhren. Im Gegensatz zum Empire State Building und Top of the Rock hat man hier lediglich einen verglasten Ausblick, was aber den Besuch nicht trübt

Danke, Stefan P!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Es war definitiv beeindruckend mit dem Aufzug nach oben zu fahren und den Ausblick zu genießen, dennoch steht hier Preis/Leistung nicht für jedermann in Einklang

Danke, Pippa P!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Attraktion! Absolut sein Geld wert! Wir waren am Tage oben und hatten einen fantastischen Blick auf Manhattan und die Südspitze inkl. Hafen was man sonst von keinem anderen Gebäude sieht!
Alleine die Fahrt mit dem Aufzug und die Präsentation danach sind schon sehr sehenswert!

Nachmittags um 3:00pm war es bei uns auch nicht voll. Wir waren ziemlich schnell oben. Als wir gegen 4:40pm wieder runter sind da das schon anders aus!

Danke, Daniel L!