“Direkt neben den Pools gelegen an denen sich ”
Bewertung zu One World Observatory

One World Observatory
Platz Nr. 13 von 1.138 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

die früheren Twin Tower befanden und ebenfalls das 9/11 memorial, steht das One World Trade Center. Eingangs erfährt der Besucher etwas über den Bau und traurigen Hintergründe, die zur Entstehung führten, bevor man nach der mittlerweile obligatorischen Souvenir-Foto-Runde mit dem Fahrstuhl hinauf fuhren. Im Gegensatz zum Empire State Building und Top of the Rock hat man hier lediglich einen verglasten Ausblick, was aber den Besuch nicht trübt

Danke, stefanp711!
Bewertung schreibenBewertungen (22.406)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Es war definitiv beeindruckend mit dem Aufzug nach oben zu fahren und den Ausblick zu genießen, dennoch steht hier Preis/Leistung nicht für jedermann in Einklang

Danke, 131pippap!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Attraktion! Absolut sein Geld wert! Wir waren am Tage oben und hatten einen fantastischen Blick auf Manhattan und die Südspitze inkl. Hafen was man sonst von keinem anderen Gebäude sieht!
Alleine die Fahrt mit dem Aufzug und die Präsentation danach sind schon sehr sehenswert!

Nachmittags um 3:00pm war es bei uns auch nicht voll. Wir waren ziemlich schnell oben. Als wir gegen 4:40pm wieder runter sind da das schon anders aus!

Danke, Daniel L!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

War mit meiner Freundin dort und ich muss sagen es ist einfach außergewöhnlich und unbeschreiblich. Die Fahrt hoch war ein kleines erlebnis und der Ausblick genial, wir hatten super klares Wetter. Echt jedem zu empfehlen.

Danke, Ivan_Do09!