“Tolle Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen”
Bewertung zu Rustic Table

Rustic Table
Platz Nr. 75 von 15.901 Restaurants in New York City
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Stadtviertel: Hell's Kitchen
Stadtviertel: Hell's Kitchen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nicht sehr zentral gelegen, ein Besuch lohnt sich jedoch allemal. Das Essen ist sehr lecker und das Team vor Ort ist hilfsbereit und die offene Küche passt zum rustikalen Ambiente.

Danke, RaphaelS2305!

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Das Rustic Table ist zwar schon etwas abseits in Midtown gelegen, doch ist es jedenfalls einen Besuch zum Brunchen wert. Das Essen ist superlecker mit einer Auswahl, die keine Wünsche offen lässt, von veganen Speisen bis hin zu Nougatcroissants. Dabei ist alles frisch bzw. selbst gemacht. Der Restaurantmanager ist fantastisch, tolles Zeitmanagement, freundlich! Und das internationale Flair an Personal und Gästen ist auch sehr einladend. Einziges Manko: man kann einfach nicht aufhören zu essen. :)

Danke, maryfN6609FP!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Frühstück. Wer es gerne "anders" hat, ist hier genau richtig. Super leckerer Cappuccino(es gibt sogar Mandelmilch) und für amerikanische Verhältnisse, richtig gutes Brot. Zum Essen hatten wir "The Veggie": Blumenkohl-Kartoffelpüree mit Ruccola Salat und einem Spiegelei, sowie etwas Tahini(Sesampaste) und gehobelten Mandeln. Preislich jedoch nichts, das man jeden Morgen macht.

Danke, MelanieA2032!
Bewertet 19. Februar 2018

Das Frühstück ist sehr gut gewesen, allerdings nicht ganz günstig. Aber wir wollten nicht jeden Tag das klassische Bacon&Egg frühstücken, also sind wir zu Rustic Table gegangen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist auch sehr schön. Alles in einem können wir das Rustic Table empfehlen.

Danke, AnnabellM89!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren waren während unsere New York Aufenthalts spontan im Rustic table. Die Lage ist sehr gut. Wir würden sehr herzlich empfangen. Die Kare würde uns sehr gut erklärt und das Essen war wirklich lecker.
Unbedingt dort zu empfehlen.

Danke, Omran M!