Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Großartiges Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu San Carlos Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
San Carlos Hotel
Nr. 44 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Perth, Australien
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großartiges Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte dort 10 Nächte mit meiner fünfköpfigen Familie - wir hatten in der 1-Zimmer-Suite sehr viel Platz. Ordentliches und sauberes Zimmer, freundliches Personal, das kontinentale Frühstückwar ok und sehr reichlich, aber wir nahmen auch ein paarmal ein warmes Frühstück woanders ein, einfach nur um mal was anderes zu haben. Viel mehr kann ich nicht sagen, es war einfach eine rundum gelungene Erfahrung.

Hilfreich?
4 Danke, IWasHereBefore!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.300 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    808
    415
    58
    10
    9
Bewertungen für
591
229
30
155
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neustadt
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

4 Sterne Hotel in zentraler Lage.
Die Zimmer sind groß mit bequemen Betten. Der Service ist in Ordnung.
Das Hotel hat unsere Booking.com Reservierung verschlampt und kein Zimmer für uns.
Nach 3/4 Stunde wurden wir auf eine Suite upgegraded.
Das Frühstück auf Papptellern ist Jugenherbergsniveau, aber nicht mal in USA 4 Sterne.
Nach 3 Monaten Mail von Booking.com, warum wir nicht im Hotel erschienen wären.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hilly52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 151 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Ein passendes Hotel in New York zu finden ist gar nicht so einfach. Übernachtungen sind teuer und trotz üppiger Preise bekommt man anscheinend häufig nur Absteigen geboten. Aufgrund der sehr positiven Bewertungen hier haben wir uns für unseren New York Aufenthalt dann für das San Carlos entschieden.

Die Lage des Hotels ist super. 5 Minuten entfernt von Rockefeller Center, Radio City Music Hall und UN. U-Bahn quasi um die Ecke.
Check-In und Check-Out gingen schnell und freundlich über die Bühne. Mit zusätzlichen Informationen, Plänen, Tipps o.ä. wurden wir jedoch nicht ausgestattet. Es liegen auch keine Broschüren im Hotel herum. Das uns zugewiesene Zimmer im siebten Stock war deutlich größer, als ich dies für New York erwartet hätte, wirkte jetzt aber nicht super modern auf uns. Die letzte Renovierung liegt schon ein paar Jahre zurück. Die Ausstattung hingegen ist o.k. mit Kaffeemaschine, Föhn, Bügeleisen und einem Schreibtisch. Wochentags liegt morgens eine USA Today vor der Tür. Leider haben wir ein Zimmer ohne wirklichen Ausblick bekommen. Die Klimaanlage des Nachbargebäudes war sichtbar und vor allem hörbar, und gab 24 Stunden ohne Unterlass einen Brummton von sich, an dem wir uns jedoch nicht zu sehr gestört haben. Immerhin war es im Hotel selbst recht ruhig, d.h. keine Störungen aus Nachbarzimmern wahrnehmbar. Die Fenster lassen sich öffnen, um echte Luft hereinzulassen. WLAN ist im ganzen Hotel kostenfrei vorhanden. Das Frühstück hingegen ist ein schlechter Witz und dem Hotelstatus eindeutig nicht angemessen. Der Frühstücksraum ist eng und ungemütlich und bietet zu wenig Plätze für die vielen Zimmer. Die Auswahl beschränkt sich auf das allernötigste und bietet nur unteren Standard. Sorry, in jedem 100 Dollar Hampton Inn oder Comfort Inn & Suites bekomme ich ein deutlich schöneres Frühstück als hier. Auch Nachmittagskaffee oder Cookies, wie in vielen anderen Hotels der USA üblich, gab es hier nicht.
Als nicht ausreichend habe ich auch die Zimmerreinigung empfunden. Man war ständig im Kontakt zum Zimmermädchen, das ab ca. 8 Uhr morgens ins Zimmer wollte. Wir haben dann erlaubt, dass das Aufräumen in der Zeit stattfindet, wo wir beim Frühstück waren. Das ist dann auch in Windeseile und - trotz Trinkgeld - ohne sonderliche Sorgfalt geschehen. Während drei Tagen Aufenthalt wurde nicht ein einziges Mal staubgesaugt. Sorry, da erwarte ich für den Preis einfach mehr, zumal ich es als unangenehm empfinde, zum Verlassen meines Zimmers „genötigt“ zu werden.

Ich vergebe mit Rücksicht auf die Hotelsituation in New York dennoch 4 Sterne und würde hier auch wieder wohnen, kann mich aber über viele enthusiastische Reviews hier auf Tripadvisor nur wundern. Da ist von „Luxus“, „Boutiquehotel“ oder „tollem Frühstück“ die Rede. Das alles bekommt man hier sicherlich nicht, sondern eine solide Übernachtung mit Mängeln hier und da. Zu meiner guten Bewertung trägt auch die Lage bei und ein grundsätzliches Wohlfühlgefühl. Wir fühlten und sicher und gut aufgehoben hier. Für ca. 300 Euro pro Nacht ist dies wohl für New York ein ganz gutes Preis/Leistungsverhältnis. Dennoch fragt man sich schon, ob man einen angemessenen Gegenwert erhalten hat. In jeder anderen Gegend an der Ostküste abseits von New York oder Boston hätte ich maximal 1/3 des Zimmerpreises für diesen Standard bezahlt.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hilfreich?
4 Danke, joeycoco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Das San Carlos Hotel überzeugt durch seine gute Lage, die für New Yorker Verhältnisse großen und sehr sauberen Zimmer. Ein weiterer Pluspunkt sind die sehr freundlichen und serviceorientierten Mitarbeiter. Jedes Anliegen wird zügig und kompetent bearbeitet. Unter Berücksichtigung des kostenfreien Internet Zugangs und des im Zimmerpreis enthaltenen kontinentalen Frühstücks ist das San Carlos eine sehr gute Adresse für New York Besucher die hohe Qualität zu bezahlbaren Preisen suchen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, wolfgang47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hennef
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2008

Lage des Hotels: Gut gelegen in East Manhatten

Hotelzimmer: Relativ neu, gute Ausstattung, Badezimmer relativ neu, insgesamt sehr gemütlich und zum Wohlfühlen geeignet

Serivce im Hotel: Mitarbeiter sehr freundlich und bei Problem mit Telefon kam innerhalb von 5 Minuten jemand vorbei, Minibarpreise auch okay

Essen im Hotel: Frühstück ist sehr spanisch gehalten, Croissants und süsses Gebäck mit Kaffee und Tee

Insgesamt: Sehr empfehlenswert!

  • Zufrieden mit — Hotelzimmer, Ausstattung und Service
  • Unzufrieden mit: — na
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 4 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, MissSmart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich genoss meinen Aufenthalt. Die Lage ist super und es gibt Computer, mit denen man kostenlos ins Internet gehen kann. Zum Frühstück gibt es Kaffee und Bagels. Super.

Hilfreich?
Danke, Arpany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Residence Inn New York Manhattan/Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 46 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.457 Bewertungen
Midtown
The Benjamin
The Benjamin
Nr. 72 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.473 Bewertungen
Midtown
Fitzpatrick Manhattan Hotel
Fitzpatrick Manhattan Hotel
Nr. 39 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.108 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
The Kimberly Hotel
The Kimberly Hotel
Nr. 88 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.508 Bewertungen
Midtown
Fifty NYC–an Affinia hotel
Fifty NYC–an Affinia hotel
Nr. 127 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.122 Bewertungen
Midtown
Sanctuary Hotel New York
Sanctuary Hotel New York
Nr. 54 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.807 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im San Carlos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Carlos Hotel

Unternehmen: San Carlos Hotel
Anschrift: 150 East 50th Street, New York City, NY 10022-9500
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Familienhotels in New York City
Nr. 39 der Luxushotels in New York City
Nr. 53 der Businesshotels in New York City
Nr. 88 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 201 € - 449 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — San Carlos Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Carlos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Carlos Hotel New York
New York San Carlos Hotel
Hotel San Carlos New York
San Carlos Ny
San Carlos New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen