“Ein tolles Hotel in hervorragender Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu San Carlos Hotel

San Carlos Hotel
Nr. 46 von 467 Hotels in New York City
Carmarthen, Wales
“Ein tolles Hotel in hervorragender Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Ein sehr guter Ausgangspunkt um Manhattan zu erkunden. Ein sauberes, gemütliches, nicht zu großes Hotel mit freundlichem Personal. Das kontinentale Frühstück und das kostenlose Internet war ein zusätzlicher Bonus. Die Lage ist günstig: es gibt mehrere gute Lokale in der Nähe und die U-Bahn ist nur einen Häuserblock entfernt. Wir (ein Ehepaar in den 60ern) würden dort auf jeden Fall wieder übernachten und es an Familie, Freunde - tatsächlich jedermann - weiterempfehlen!

4 Danke, Garann!

• Hebräisch zuerst
Brazil
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2007

Ein sehr gemütliches Hotel in einer fantastischen Lage. Das ganze Personal war sehr freundlich und das Frühstück ist sehr gut. Die Bilder auf der Internetseite des Hotels entsprechen der Wahrheit. Von nun an ist das San Carlos meine erste Wahl in New York City.

28 Danke, sergioboabaid!
Houston, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2006

Meine Frau und ich reisen seit 5 Jahren jedes Jahr in der ersten Dezemberwoche nach New York. Wir hatten vorher immer in großen Hotels übernachtet, dieses Mal hatte uns aber ein Freund dieses Boutiquehotel empfohlen, das sehr schön sein sollte und wo man nie lange auf irgendwelche Sachen warten müsste. Es hat eine exzellente Lage fürs Einkaufen und für die Shows. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren ruhig und das Bett exzellent. Wir werden auch 2007 wieder dort absteigen!!!

Danke, LLipton!
Vancouver Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir haben eine großartige Woche im San Carlos in New York verbracht. Es ist ein Hotel, das viele kleine Sachen genau richtig macht. Das Personal war ausgezeichnet und hilfsbereit und der „Turn-down-Service“ am Abend eine nette Geste. Die Zimmer waren sauber und für New York relativ geräumig. Die Badezimmer waren neu und der Wasserdruck in der Dusche großartig! Es gab dort einen frei verfügbaren Business Center und ein kontinentales Frühstück, was wir aber jeden Morgen verpasst haben...Es war auch sehr ruhig dort. Wegen des Preises sind die meisten Gäste schon etwas älter. Wir waren begeistert und werden definitiv wieder dort absteigen.

3 Danke, CamTraviss!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Residence Inn New York Manhattan/Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 45 von 467 in New York City
Fifty NYC–an Affinia hotel
Nr. 138 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.219 Bewertungen
Hotel Elysee by Library Hotel Collection
Hotel Elysee by Library Hotel Co ...
Nr. 10 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.738 Bewertungen

Sie waren bereits im San Carlos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Carlos Hotel

Unternehmen: San Carlos Hotel
Anschrift: 150 East 50th Street, New York City, NY 10022-9500
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Familienhotels in New York City
Nr. 38 der Luxushotels in New York City
Nr. 53 der Businesshotels in New York City
Nr. 87 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — San Carlos Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, HRS, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Carlos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Carlos Hotel New York
New York San Carlos Hotel