“Guter Hoteltip für New York” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Carlos Hotel

San Carlos Hotel
Nr. 44 von 479 Hotels in New York City
Düren, Deutschland
“Guter Hoteltip für New York”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das San Carlos Hotel überzeugt durch seine gute Lage, die für New Yorker Verhältnisse großen und sehr sauberen Zimmer. Ein weiterer Pluspunkt sind die sehr freundlichen und serviceorientierten Mitarbeiter. Jedes Anliegen wird zügig und kompetent bearbeitet. Unter Berücksichtigung des kostenfreien Internet Zugangs und des im Zimmerpreis enthaltenen kontinentalen Frühstücks ist das San Carlos eine sehr gute Adresse für New York Besucher die hohe Qualität zu bezahlbaren Preisen suchen.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, wolfgang47!

• Hebräisch zuerst
Hennef
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Lage des Hotels: Gut gelegen in East Manhatten

Hotelzimmer: Relativ neu, gute Ausstattung, Badezimmer relativ neu, insgesamt sehr gemütlich und zum Wohlfühlen geeignet

Serivce im Hotel: Mitarbeiter sehr freundlich und bei Problem mit Telefon kam innerhalb von 5 Minuten jemand vorbei, Minibarpreise auch okay

Essen im Hotel: Frühstück ist sehr spanisch gehalten, Croissants und süsses Gebäck mit Kaffee und Tee

Insgesamt: Sehr empfehlenswert!

Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, MissSmart!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Ich genoss meinen Aufenthalt. Die Lage ist super und es gibt Computer, mit denen man kostenlos ins Internet gehen kann. Zum Frühstück gibt es Kaffee und Bagels. Super.

Danke, Arpany!
Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Wir waren über Silvester im San Carlos Hotel. Es war das zweite Mal, dass wir hier Zimmer gebucht hatten und es war so wunderbar wie beim ersten Mal. Ein kleines, ruhiges Boutique-Hotel mit nach New Yorker Maßstäben geräumigen Zimmern und einem hervorragenden Personal. Ich würde nur widerwillig woanders übernachten! Das Frühstücksbüfett ist einfach, aber genug, um in den Tag zu starten, ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen. Der Rezeptionist ist mehr als bereit, mit Reservierungen, Taxis, usw. zu helfen. Die Zimmer sind sauber und mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Ich kann dieses Hotel nicht genug loben!

2 Danke, LMW59!
Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich war im Oktober 6 Nächte im San Carlos. Ich hatte für unsere vierköpfige Familie eine Suite mit einem Schlafzimmer gebucht. Was für ein tolles Zimmer! Für New Yorker Verhältnisse war es sehr geräumig. Das Schlafzimmer war mit zwei Betten ausgestattet. Ich hatte nur eines erwartet und war angenehm überrascht. Einer von uns schlief auf dem Sofabett und die anderen drei im Schlafzimmer. Es gab eine kleine Küche und das Bad war auch schön. Der Sitzbereich war sehr ansprechend zum Essen oder Fernsehen. Das Personal war sehr freundlich, besonders der Portier. Ab dem dritten Tag nahmen wir jeden Morgen am kontinentalen Frühstück teil. Das Frühstück war einfach, aber sehr gut. Der Orangensaft war klasse.
Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Lage ist super, der Stil luxuriös, das Zimmer fantastisch. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in NYC auf jeden Fall wieder im San Carlos übernachten.

1 Danke, WesselAmsterdam!
Carmarthen, Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ein sehr guter Ausgangspunkt um Manhattan zu erkunden. Ein sauberes, gemütliches, nicht zu großes Hotel mit freundlichem Personal. Das kontinentale Frühstück und das kostenlose Internet war ein zusätzlicher Bonus. Die Lage ist günstig: es gibt mehrere gute Lokale in der Nähe und die U-Bahn ist nur einen Häuserblock entfernt. Wir (ein Ehepaar in den 60ern) würden dort auf jeden Fall wieder übernachten und es an Familie, Freunde - tatsächlich jedermann - weiterempfehlen!

4 Danke, Garann!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Residence Inn New York Manhattan/Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 34 von 479 in New York City
Nr. 113 von 479 in New York City
Hotel 48LEX New York
Hotel 48LEX New York
Nr. 106 von 479 in New York City

Sie waren bereits im San Carlos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Carlos Hotel

Unternehmen: San Carlos Hotel
Anschrift: 150 East 50th Street, New York City, NY 10022-9500
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in New York City
Nr. 37 der Luxushotels in New York City
Nr. 53 der Businesshotels in New York City
Nr. 88 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — San Carlos Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Carlos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Carlos Hotel New York
Hotel San Carlos New York