“Ideal für einen Kurztrip”
Bewertung zu The Roger

The Roger
Nr. 148 von 470 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 24. Oktober 2013

Obgleich The Roger unter den gleichen Nachteilen der meisten NYC-Hotels leidet (kleine Räume, laute Flure und laute Straßengeräusche), gleicht es diese negativen Aspekte durch sein hilfsbereites Personal und seine günstige Lage aus. Das Hotel liegt sich sehr nah an den U-Bahn-Linien 4, 5 und 6, und man kann die großartigen Restaurants in Flatiron bequem zu Fuß erreichen. Es war sehr schön, in einem Bereich von Midtown flanieren zu gehen, der nicht so von Touristen überlaufen ist. Die Qualität des Nachtschlafs war schlechter als Durchschnitt (sogar für New Yorker Standards), weil die Wände sehr dünn sind. Fragen Sie daher nach einem Zimmer auf einem weniger belebten Stockwerk.

Danke, Irem M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.995)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. September 2013

Wunderbares, stilvolles Boutique Hotel in sehr zentraler Lage. Schon der Eingangsbereich mit sehr schönem Holzboden, gemütlichen Sofas und einer kleinen Bar lädt zum länger bleiben ein. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit und hat uns sowohl bei der Buchung von Konzert- und Sportevents wie auch kulinarisch stets gut beraten.
Unsere Zimmer in ruhiger Lage mit Blick auf das Empire State Building waren sehr geschmackvoll eingerichtet, stets sauber und gepflegt. Besonders zu erwähnen sind an dieser Stelle noch die Matratzen: sie waren die Besten, auf denen wir während unseres 3 wöchigen USA Aufenthaltes geschlafen haben. Gleiches gilt für das reichhaltige Frühstück mit verschiedenen Brotsorten, Wurst und Käseauswahl, Orangensaft, frischem Obstsalat, extra Schale mit Erdbeeren etc.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JuMi K!
Bewertet am 6. Juni 2013

Ein "hidden-champion" mitten New York city! Die Lage, die Ausstattung, der Service und das Design sind wirklich aussergewöhnlich gut. The Roger ist besonders zu empfehlen. Auch das Frühstück hat besondere Qualitäten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bang148!
Bewertet am 9. April 2013

Es ist ein unscheinbares Hotel, doch den Touch mit den Holzboden und Sitzecken beim Eingang, macht es zu einem Schmuckstück. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer zur Strasse war ruhig, man fühlte sich keinesfalls eingeengt. Es war immer gepflegt. Happig finde ich die Preise für Zusätzliches: Knappersachen oder Toiletten-Artikel. Das Frühstücksbuffet ist i.O. aber auch nicht überheblich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
2  Danke, SusanneR496!
Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel verfügt über einen sehr stilvollen Eingangsbereich mit einer kleinen gemütlichen Bar. Angenehm ist das Klientel, keine Party People, die einem Nachts den Schlaf rauben (Gansevoort etc).
Kleiner gemütlicher Frühstücksraum mit sehr nettem Personal.
Über den Zimmerservice können wir nicht viel sagen, da wir außer einem Glas Wein auf dem Sonnenbalkon nichts bestellt haben, man will ja auch was von der Stadt sehen und erleben:-)
Fazit: Tolles Stadthotel, das Empire State Building ist drei Blocks entfernt, das erklärt die zentrale Lage von selbst, wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Empfang - Lobby und Bar sind echt umwerfend
Personal sehr freundlich - alles unglaublich gut aussehende Menschen
die Drinks an der Bar super - vor und nach Manhatten erkunden - hilft so ein Drink :-)
Zimmer - reicht zum Schlafen - was will man ein grosses Zimmer in NYC - Hallo - ausgehen.
für uns war es das perfekte HOTEL, KLEIN ABER FEIN und sehr schön und modern eingerichtet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, leetschi!
Bewertet am 22. August 2012

Ich war zum zweiten Mal auf Geschäftsreise für drei Tage im "The Rogers", weil es nahe zu unseren Büros liegt. Im Hotel hatten sie mehrere Baustellen, was unangenehm war und den Lift jeweils verzögerte, sonst aber kein Problem war.
Das Zimmer gegen den Hinterhof war NY-typisch gut ausgerüstet und dunkel. Mit der Hygiene hatten sie aber ein Problem - wurde ich doch in der zweiten und dritten Nacht am Rücken von Bettwanzen gebissen, was mich noch wochenlang verfolgte und grosse Narben am Rücken hinterliess.
Schade, Service und Zimmer waren sonst in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 56 von 470 in New York City
HGU New York
HGU New York
Nr. 231 von 470 in New York City

Sie waren bereits im The Roger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roger

Anschrift: 131 Madison Ave, At 31st Street, New York City, NY 10016-7057 (ehemals Hotel Roger Williams)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 114 der Luxushotels in New York City
Nr. 125 der Businesshotels in New York City
Nr. 174 der Romantikhotels in New York City
Nr. 217 der Familienhotels in New York City
Preisklasse: 172€ - 496€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roger 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roger Williams New York City
Hotel Roger New York