Bewertet 8. November 2013

Wir (2 Eltern, 2 Teenager) haben Ende Oktober im Inn Urlaub gemacht und fanden es traumhaft. Wir hatten die Library-Suite, die wirklich angenehm groß war und genug Platz für die ganze Familie bot. Sie ist sehr liebevoll und komfortabel ( z.B. sehr bequeme Betten) eingerichtet, da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht. Besonders toll fand ich den täglich lecker gefüllten Kühlschrank, den charmanten Service und die Lage: Sehr ruhig, aber ganz nah an der nächsten U-Bahn-Station. Es gibt eine Mappe mit Restaurantempfehlungen in der Suite. Ich hatte selber vorab auch einige Restaurants ausgesucht, aber die Empfehlungen aus der Liste waren viel besser! Für mich gibt es keine bessere Unterkunft in New York.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, antcraft!
Bewertet 20. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren vor 17 Jahren in diesem Hotel, um unseren 20. Hochzeitstag zu feiern. Wir hatten drei Nächte in der "Spa Suite". Die Bilder zeigen noch genau das, an das wir uns von damals erinnern können. Ich erinnere mich an jede Einzelheit unseres Aufenthalts, weil alles einfach so perfekt war. Ich freue mich so darüber, dass es das Hotel immer noch gibt. Ich bin sicher, dass es aber mittlerweile neue Besitzer hat. Ich kann es kaum erwarten, wieder in dieses Hotel zu kommen! Eine Übernachtung kostet ungefähr so viel wie ein Flug nach Mailand, aber es zahlt sich aus und Sie werden begeistert sein.

2  Danke, Foodiedcs!
Bewertet 18. Oktober 2013

Unsere Erfahrung im Inn New York City erfüllte all unsere Erwartungen. Es ist günstig gelegen, in angenehmer Umgebung, und eine U-Bahn-Station befindet sich ganz in der Nähe. Das Zimmer war ruhig, sauber und sehr adrett mit frischen Früchten, Kuchen und anderen Leckereien bestückt. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.
Ich bin so froh, dass wir uns für einen Aufenthalt im Inn New York City entschieden haben.

2  Danke, Roger C!
Bewertet 5. Januar 2008

Ich habe TripAdvisor schon oft genutzt und will jetzt etwas davon zurückgeben.

Wir sind vor Kurzem von unserem 5-tägigen Aufenthalt in der Vermont-Suite über Silvester zurückgekehrt. Es war einfach herrlich. Die Suite hat einen eigenen Eingang zur Straße und es war, als hätten wir unser zuhause hierher verlegt.

Wie in den anderen Kritiken beschrieben, ist der Service des Ehepaars Mensch hervorragend - jeden Tag Bagels und Backwaren zum Frühstück, kostenlos Champagner an Silvester, Tipps bezüglich Restaurants, usw.

Das Inn liegt nur einen Block von der U-Bahnstation 72nd Street in einem herrlich grünen Teil der Stadt.

Wenn man das Glück hat, dass beim nächsten Aufenthalt in New York City eine Suite frei ist, sollte man hier übernachten.

1  Danke, SimSkye!
Bewertet 2. Januar 2008

Mein Mann buchte das Inn New York City. Ich wusste nicht genau, wo wir übernachten würden, bis wir ankamen und die Wirtin uns herumführte. Wir waren in der herrlichen Spa-Suite mit Sauna, Whirlpool und begehbarer Dusche. Es gab auch eine Küchenzeile voll mit Snacks und wichtigen Dingen wie Teebeuteln und viel Stauraum.

Es handelt sich um ein wunderschönes Gästehaus in einem schmucken Stadtteil - am oberen Ende der Straße ist eine U-Bahn-Haltestelle und mit einem Express-Zug ist man in nur 5 Minuten am Times Square, oder man kann in weniger als einer halben Stunde hinlaufen. Nicht nur das, man ist auch in weniger als 10 Minuten gemütlichen Schritts am Central Park.

Weihnachten hier war fantastisch. Ich war nur enttäuscht, abreisen zu müssen. Der Besitzer war so freundlich, nach dem Auschecken nicht nur das Gepäck u verwahren, sondern uns auch schnell zum Umziehen vor dem Essen gehen in die Opera-Suite zu lassen.

2  Danke, trellism!