“Zeitlose Eleganz”

Nr. 346 von 468 Hotels in New York City
Howell, New Jersey
“Zeitlose Eleganz”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren vor 17 Jahren in diesem Hotel, um unseren 20. Hochzeitstag zu feiern. Wir hatten drei Nächte in der "Spa Suite". Die Bilder zeigen noch genau das, an das wir uns von damals erinnern können. Ich erinnere mich an jede Einzelheit unseres Aufenthalts, weil alles einfach so perfekt war. Ich freue mich so darüber, dass es das Hotel immer noch gibt. Ich bin sicher, dass es aber mittlerweile neue Besitzer hat. Ich kann es kaum erwarten, wieder in dieses Hotel zu kommen! Eine Übernachtung kostet ungefähr so viel wie ein Flug nach Mailand, aber es zahlt sich aus und Sie werden begeistert sein.

2 Danke, Foodiedcs!

Stafford, Virginia, United States
Bewertet am 18. Oktober 2013

Unsere Erfahrung im Inn New York City erfüllte all unsere Erwartungen. Es ist günstig gelegen, in angenehmer Umgebung, und eine U-Bahn-Station befindet sich ganz in der Nähe. Das Zimmer war ruhig, sauber und sehr adrett mit frischen Früchten, Kuchen und anderen Leckereien bestückt. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.
Ich bin so froh, dass wir uns für einen Aufenthalt im Inn New York City entschieden haben.

2 Danke, Roger C!
Melbourne, Australia
Bewertet am 5. Januar 2008

Ich habe TripAdvisor schon oft genutzt und will jetzt etwas davon zurückgeben.

Wir sind vor Kurzem von unserem 5-tägigen Aufenthalt in der Vermont-Suite über Silvester zurückgekehrt. Es war einfach herrlich. Die Suite hat einen eigenen Eingang zur Straße und es war, als hätten wir unser zuhause hierher verlegt.

Wie in den anderen Kritiken beschrieben, ist der Service des Ehepaars Mensch hervorragend - jeden Tag Bagels und Backwaren zum Frühstück, kostenlos Champagner an Silvester, Tipps bezüglich Restaurants, usw.

Das Inn liegt nur einen Block von der U-Bahnstation 72nd Street in einem herrlich grünen Teil der Stadt.

Wenn man das Glück hat, dass beim nächsten Aufenthalt in New York City eine Suite frei ist, sollte man hier übernachten.

1 Danke, SimSkye!
London
Bewertet am 2. Januar 2008

Mein Mann buchte das Inn New York City. Ich wusste nicht genau, wo wir übernachten würden, bis wir ankamen und die Wirtin uns herumführte. Wir waren in der herrlichen Spa-Suite mit Sauna, Whirlpool und begehbarer Dusche. Es gab auch eine Küchenzeile voll mit Snacks und wichtigen Dingen wie Teebeuteln und viel Stauraum.

Es handelt sich um ein wunderschönes Gästehaus in einem schmucken Stadtteil - am oberen Ende der Straße ist eine U-Bahn-Haltestelle und mit einem Express-Zug ist man in nur 5 Minuten am Times Square, oder man kann in weniger als einer halben Stunde hinlaufen. Nicht nur das, man ist auch in weniger als 10 Minuten gemütlichen Schritts am Central Park.

Weihnachten hier war fantastisch. Ich war nur enttäuscht, abreisen zu müssen. Der Besitzer war so freundlich, nach dem Auschecken nicht nur das Gepäck u verwahren, sondern uns auch schnell zum Umziehen vor dem Essen gehen in die Opera-Suite zu lassen.

2 Danke, trellism!
LA
Bewertet am 13. November 2007

Es war mein bislang bestes verlängertes Wochenende. Ich hatte mich für das City entschieden und es hat mir sehr gut gefallen! Werde auf jeden Fall wieder dort absteigen! Dank an Tripadvisor für den tollen Tipp!

Danke, travelboyLa!
Warwick,NY
Bewertet am 13. November 2007

Mein Mann und ich verbrachten unseren Jahrestag in der Spa Suite. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich sehr genossen und ich war erstaunt darüber, dass unsere Gastgeber an alles Mögliche gedacht haben, was wir wohl gerne in unserem Zimmer haben wollten. Ich war noch in keinem so luxuriösen, reizenden und gut gelegenen Hotel in New York City. Das Inn ist eine richtige Entdeckung und ich bin sicher, dass ich es jedem empfehlen werde, der etwas Besonderes sucht.

1 Danke, Java10990!
Brooklyn, NY
Bewertet am 13. November 2007

Ich überraschte meinen Mann zu seinem 40. Geburtstag. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Die Opern-Suite war super und geräumig. Alle waren höflich. Beim Frühstück gab es reichlich zu essen. Tolle Lage. Super Kamin und viel Ruhe. Wenn Sie Geld haben - steigen Sie hier ab. Der Preis entspricht dem vieler anderer Hotels in der Stadt.

2 Danke, GivemeaTfortravel!
Hotel Beacon
Hotel Beacon
Nr. 59 von 468 in New York City
La Quinta Inn & Suites New York City Central Park
La Quinta Inn & Suites New York  ...
Nr. 378 von 468 in New York City
The Milburn Hotel
The Milburn Hotel
Nr. 198 von 468 in New York City
Chelsea
Kimpton Hotel Eventi
Kimpton Hotel Eventi
Nr. 40 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Inn New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn New York City

Unternehmen: Inn New York City
Anschrift: 266 W 71st St, New York City, NY 10023-3752
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in New York City
Nr. 139 der Familienhotels in New York City
Nr. 163 der Businesshotels in New York City
Nr. 210 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 712€ - 867€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Inn New York City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York Bed And Breakfast
Holiday In New York