“Etwas ganz Besonderes!!!”

Nr. 344 von 467 Hotels in New York City
scotland
“Etwas ganz Besonderes!!!”
Bewertet am 15. April 2007

Wir verbrachten eine Woche im Inn New York City. Es ist schwer, eine Kritik zu schreiben, die dem Hotel gerecht wird.

Komfort? Erstklassig. Ein wunderschönes altes Haus in makellosem Zustand. Die Suiten sind herrlich und wirklich individuell.
Lage? Super. In der Nähe vom Central Park, das Lincoln Center ist gleich die Straße runter, das neue Time Warner Center gleich daneben, danach gehört einem die Stadt. Wir laufen gerne, aber die U-Bahn ist 100m entfernt.
Preis? Egal, was man bezahlt: es ist ein Schnäppchen. Ich habe dem Drake seit seinem Untergang nachgetrauert, aber weil ich das Inn New York City gefunden habe, lohnt sich das alles.
Die Wahrheit ist, es ist, als würde man bei seiner Lieblingstante übernachten, die zufällig in einem wunderschönen Haus wohnt, das zufällig in New York City steht. Sie ist die Lieblingstante, weil sie nicht nur weiß, wie man sich um jemanden kümmert, sondern auch, weil sie nett genug ist, einem so viel (Frei-)Raum zu geben, wie man will.
Mein einziges Problem mit dieser Kritik? Das Hotel ist so klein - nur vier Suiten - warum erzähle ich Euch davon?

6 Danke, voyager62!

London - England
Bewertet am 8. Januar 2007

Ruth und ihr Team haben unseren Aufenthalt zu einem wunderbaren Ereignis gemacht. Das Auge fürs Detail, der Service, die Hilfsbereitschaft aller Angestellten, haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir können dieses kleine Juwel im höchsten Maße weiterempfehlen. Meine Familie, Freunde und ich haben in den drei vorhandenen Suiten übernachtet und so hatte ich das Glück alle drei zu sehen. Jede einzelne ist etwas anders und man wird von keiner enttäuscht sein. Der perfekte Ort, um sich nach einem Tag voller Herumlaufen durch New York, entspannen zu können. Es liegt nahe am Central Park und ist daher wunderbar gelegen. Vielen Dank.

9 Danke, The-L's&P's!
Rochester, NY
Bewertet am 2. September 2006

Mein Mann und ich haben bereits mehrere Male im Inn New York City übernachtet und würden nirgendwo anders bleiben. Wir haben in verschiedenen Hotels in Zentral Manhattan und der Upper West Side übernachtet und würden nicht dorthin zurückkehren. Ich kann nur den anderen Gästen zustimmen, die die wunderbaren Vorteile des Hauses aufgelistet haben und die Besitzer Elyn und Ruth sehr gelobt haben. Die U-Bahn befindet sich ganz in der Nähe und so kann man die Stadteile, wo mehr los ist ganz einfach erreichen, anschließend jedoch in den mehr entspannten Teil und die mit Bäumen bepflanzten Straßen USWs zurückkehren. Der Central Park ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und es ist sehr angenehm durch den Park zu laufen und das Met oder das Guggenheim Museum zu besuchen. Es gibt viele schöne Restaurants in der Umgebung, aber ein großer Vorteil ist, das es eine Küche im Hotel gibt. Auch wenn ich nicht unbedingt größere Gerichte im Urlaub kochen möchte, so ist es doch angenehm einige Salate im Feinkostladen Citarella zu kaufen, nach dem man einen Tag voller Sehenswürdigkeiten verbracht hat und man sich nur in "sein" Appartement zu einem gemütlichen Abendessen zurückziehen möchte. Die Zimmer sind mit Internetzugang (Kabel und kabellos)ausgestattet und man bekommt täglich eine kostenlose NY Times. Wir haben es wirklich geliebt!

17 Danke, TravelGirl0716!
The Lucerne Hotel
The Lucerne Hotel
Nr. 124 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.341 Bewertungen

Sie waren bereits im Inn New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn New York City

Unternehmen: Inn New York City
Anschrift: 266 W 71st St, New York City, NY 10023-3752
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in New York City
Nr. 139 der Familienhotels in New York City
Nr. 163 der Businesshotels in New York City
Nr. 209 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Inn New York City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York Bed And Breakfast
Holiday In New York