“Tolles außergewöhnliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn New York City

Inn New York City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn New York City
4.5 von 5 Hotel   |   266 West 71st St., New York City, NY 10023 (Upper West Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 468 Hotels in New York City
Tongariro
“Tolles außergewöhnliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Es ist ein einzigartiges Hotel. Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder) waren in der geräumigen Bibliotheks-Suite untergebracht. Die Suite war das gerade Gegenteil zu einem Kettenhotel, mit vielen Antiquitäten (ein Flugzeugpropeller aus Holz, ein Schlitten, alte Lederkoffer und viele Möbel). Zum Frühstück gab es eine breite Palette von Speisen und der Service war freundlich.

3 Danke, Tongariro!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Einfach das herrlichste Hotel.

Das Hotel hat außen kein Schild, es ist also unglaublich diskret und ein bisschen so, als würde man in sein eigenes Haus in New York hineingehen. Wenn man das Haus betritt, bekommt man einen guten Eindruck davon, was einen erwartet: klassische Musik, Antiquitäten und Süßes, von dem man sich beim Verlassen und Betreten des Hotels nehmen kann (das wurde zu einer Tradition!). Ruth war ein fantastischer Gastgeber - zugegen, wenn man sie brauchte, gab einem aber ausreichend Privatsphäre.

Wir waren in der Opera-Suite im Erdgeschoss. Die Suite ist etwa 30 Meter lang, mit einem Flügel, Noten und Partituren, Wohnbereich, Küche, Bad mit Whirlpool, Schlafzimmer und privater Terrasse an der Rückseite ausgestattet. Absoluter Luxus!! Jeder Wunsch wurde erfüllt und wir mussten während unseres Aufenthalts zusätzlich nach nichts fragen.

Die Küche war mit Sachen zum Frühstück voll ausgestattet, unter anderem Bagels, Konfitüre, Croissants, frischem Obst und Orangensaft, aber es gab auch eine Menge anderer Sachen wie frischgebackenem Kuchen (jeden Tag einen anderen!), Wein, Flaschen Wasser, Süßes... und so weiter und so weiter!

Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Straße an der Upper West Side. Die U-Bahn ist etwa 3 Minuten zu Fuß und etwa einen Häuserblock entfernt. Mit der normalen U-Bahn sind es 4 Stationen zum Times Square, mit der Express-Bahn eine. Vom Times Square kann man in fast jede andere Linie umsteigen und überall hinfahren. Das Hotel selbst ist auch nur 15 Minuten zu Fuß vom Central Park entfernt - der Spaziergang ist wirklich schön und führt an allen Sandsteinhäusern der Gegend vorbei.

Ich könnte hier stundenlang weiterschreiben, wie wunderbar dieses Hotel ist, aber es versteht sich von selbst, dass es absolut empfehlenswert ist. Ich würde sofort wieder dort übernachten.

7 Danke, pontypool1!
Leamington Spa
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Meine Frau und ich waren Ende Mai (20.-27.) eine Woche im Inn New York City. Wenn man die Vermont-Suite das erste Mal betritt, hat man das Gefühl, in seine eigene kleine Welt transportiert worden zu sein. Die zweistöckige Suite bietet alles, was man braucht und ist sehr elegant eingerichtet. Weil diese Suite einen separaten Eingang hat, hat man das Gefühl, New York von seinem eigenen Haus an der Upper West Side zu erleben.

Nachdem wir die Tage in verschiedenen Teilen von New York verbracht hatten, war es immer super, in die Ruhe und den Frieden unserer Suite zurückzukehren, bevor wir uns für den Abend fertig machten.

Ich könnte dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Die Besitzer sind so viel oder wenig da, wie man es möchte, der Vorrat an Speisen wird jeden Tag aufgestockt und die Annehmlichkeiten sind erstklassig.

6 Danke, MattALeamingtonSpa!
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir verbrachten eine Woche im Inn New York City. Es ist schwer, eine Kritik zu schreiben, die dem Hotel gerecht wird.

Komfort? Erstklassig. Ein wunderschönes altes Haus in makellosem Zustand. Die Suiten sind herrlich und wirklich individuell.
Lage? Super. In der Nähe vom Central Park, das Lincoln Center ist gleich die Straße runter, das neue Time Warner Center gleich daneben, danach gehört einem die Stadt. Wir laufen gerne, aber die U-Bahn ist 100m entfernt.
Preis? Egal, was man bezahlt: es ist ein Schnäppchen. Ich habe dem Drake seit seinem Untergang nachgetrauert, aber weil ich das Inn New York City gefunden habe, lohnt sich das alles.
Die Wahrheit ist, es ist, als würde man bei seiner Lieblingstante übernachten, die zufällig in einem wunderschönen Haus wohnt, das zufällig in New York City steht. Sie ist die Lieblingstante, weil sie nicht nur weiß, wie man sich um jemanden kümmert, sondern auch, weil sie nett genug ist, einem so viel (Frei-)Raum zu geben, wie man will.
Mein einziges Problem mit dieser Kritik? Das Hotel ist so klein - nur vier Suiten - warum erzähle ich Euch davon?

6 Danke, voyager62!
London - England
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ruth und ihr Team haben unseren Aufenthalt zu einem wunderbaren Ereignis gemacht. Das Auge fürs Detail, der Service, die Hilfsbereitschaft aller Angestellten, haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir können dieses kleine Juwel im höchsten Maße weiterempfehlen. Meine Familie, Freunde und ich haben in den drei vorhandenen Suiten übernachtet und so hatte ich das Glück alle drei zu sehen. Jede einzelne ist etwas anders und man wird von keiner enttäuscht sein. Der perfekte Ort, um sich nach einem Tag voller Herumlaufen durch New York, entspannen zu können. Es liegt nahe am Central Park und ist daher wunderbar gelegen. Vielen Dank.

9 Danke, The-L's&P's!
Rochester, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Mein Mann und ich haben bereits mehrere Male im Inn New York City übernachtet und würden nirgendwo anders bleiben. Wir haben in verschiedenen Hotels in Zentral Manhattan und der Upper West Side übernachtet und würden nicht dorthin zurückkehren. Ich kann nur den anderen Gästen zustimmen, die die wunderbaren Vorteile des Hauses aufgelistet haben und die Besitzer Elyn und Ruth sehr gelobt haben. Die U-Bahn befindet sich ganz in der Nähe und so kann man die Stadteile, wo mehr los ist ganz einfach erreichen, anschließend jedoch in den mehr entspannten Teil und die mit Bäumen bepflanzten Straßen USWs zurückkehren. Der Central Park ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und es ist sehr angenehm durch den Park zu laufen und das Met oder das Guggenheim Museum zu besuchen. Es gibt viele schöne Restaurants in der Umgebung, aber ein großer Vorteil ist, das es eine Küche im Hotel gibt. Auch wenn ich nicht unbedingt größere Gerichte im Urlaub kochen möchte, so ist es doch angenehm einige Salate im Feinkostladen Citarella zu kaufen, nach dem man einen Tag voller Sehenswürdigkeiten verbracht hat und man sich nur in "sein" Appartement zu einem gemütlichen Abendessen zurückziehen möchte. Die Zimmer sind mit Internetzugang (Kabel und kabellos)ausgestattet und man bekommt täglich eine kostenlose NY Times. Wir haben es wirklich geliebt!

17 Danke, TravelGirl0716!
Nr. 8 von 468 in New York City
EVEN Hotel Times Square South
EVEN Hotel Times Square South
Nr. 7 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Inn New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn New York City

Anschrift: 266 West 71st St., New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in New York City
Nr. 13 der Luxushotels in New York City
Nr. 140 der Familienhotels in New York City
Nr. 164 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Inn New York City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York Bed And Breakfast
Holiday In New York