“Exzellent”

Cork
Beitragender der Stufe 1
“Exzellent”
Bewertet am 20. Februar 2008

Bekam für kleines Geld (im Vergleich zu anderen Hotels) ein 2-Zimmer Apartment für vier Personen in der Nähe von allem, so kann ich mich nicht beschweren. Es war super, viel größer als wir gedacht hatten und jeden Tag gab es frische Bagels und Saft, das wussten wir sehr zu schätzen.

Würde das Hotel auf jeden Fall allen empfehlen, die hier mit einer Gruppe unterwegs sind und ein zweites Zuhause in New York suchen. Werden hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

2 Danke, DJMON!

• Hebräisch zuerst
Auckland, Neuseeland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Januar 2008

Wir buchten zwei 2-Zimmer Apartments für eine Woche gegen Ende September 2005. Wir fanden, dass es geräumig, sauber und ordentlich war und für Familien fühlte es sich schön an. Sehr zentral zum Sightseeing gelegen und wir waren der Meinung, dass die Angestellten extrem hilfsbereit waren.

Wir hatten ein paar Nächte in den Woogo Apartments am Times Square verbracht (das lag daran, dass wir zwei Tage eher als geplant ankamen und das Best Western und nicht unterbringen konnte) und das hier war im Vergleich dazu die reinste Wohntat.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen und kann Ihnen nur raten, das Hotel in Betracht zu ziehen, wenn Sie auf der Suche nach einem guten Preis/Leistungsverhältnis für einen Familienurlaub in zentraler Lage sind.

1 Danke, Karen M!
Alabama
Bewertet am 27. Dezember 2007

War hier mit noch drei anderen Personen zu Thanksgiving. Das Apartment war sehr geräumig, sauber und komfortabel. Die Angestellten waren wunderbar und sehr zuvorkommend. Jeden Tag gab es frisches Obst und einen Frühstückskorb, frische Milch und Saft wurden jeden Tag in den Kühlschrank gestellt, und an sauberen Handtüchern und Bettwäsche herrschte kein Mangel - alles war für uns perfekt.

Die Lage war gut, man kann fast alles gut zu Fuß erreichen. Oh, und wenn Sie hier übernachten, dass sollten Sie die frischen Hühnerrollen und Stromboli in der Pizzeria nebenan probieren. Ich werde hier wieder übernachten wenn sich die Gelegenheit ergibt, dass ich noch einmal nach New York City komme.

5 Danke, SojoBama!
liverpool,
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir verbrachten sechs Tage im Best Western. Es war toll, sauber, geräumig und in einer großartigen Lage in der Nähe der 49th und Lexington. Es gibt dort eine U-Bahnstation und eine hervorragende kleine Pizzeria mit Gerichten zum Mitnehmen. Ihre Käseraviolis sind einfach köstlich.
Die frischen Gebäckstücke und Bagels, die es jeden Morgen gab, waren sehr lecker.

Die Lage des Best Western ist ideal, man kommt überall hin. Ein Taxi ist leicht zu bekommen und die U-Bahn fährt regelmäßig und ist billig. Wir sind allerdings die meiste Zeit gelaufen.

6 Danke, xLeahBx!
Bourbonnais
Bewertet am 18. September 2007

Tolles Hotel, wenn man mit der ganzen Familie unterwegs ist. Die Managerin Denise war sehr umgänglich.

1 Danke, TVPhotog!
hier
Bewertet am 2. August 2007

Wir haben zu dritt 4 Nächte gebucht, die Räume sind groß und wirken auf den ersten Blick sauber und gepflegt, gleiches gilt für die voll ausgestattete Küche, in deren Kühlschrank man die Frühstückszutaten für den nächsten Tag findet. Das Hotel liegt allerdings auf der Rückseite eines Siebenstöckigen Parkhauses, in dessen Straße auch eine sehr aktive Feuerwache ist - ohne Ohropax findet man auch aufgrund der Generatoren der Nachbarhäuser und der lauten Klimaanlage zumindest im Sommer keinen Schlaf. Wir fanden die Betten okay, auch der Gesamtzustand des Apartments ist eher gepflegt, die Lage ist kaum zu toppen. Leider hatten wir einen so genannten water bug eines Abends quer durchs Zimmer laufen, dass hat uns dann zweifeln lassen, ob es wirklich sooo sauber ist , wie wir dachten. Am nächsten Morgen gab es dann noch über uns einen Wasserrohrbruch, der heftig in unser Apartment regnete (Pech?), wir wurden nach nachdrücklicher Reklamation in ein anderes Apartment umgebucht und haben einen halben Tag Preisnachlass erhalten.

Insgesamt denke ich, dass man in NY für den Preis schlechtere Zimmer bekommen könnte - und wir haben uns gefreut, dass wir nicht auf die Restaurants angewiesen waren, sondern unsere eigene Küche hatten.

Das Personal, insbesondere Michael vom House keeping und Omar vom Front desk waren sehr bemüht.

Also - selber testen!

1 Danke, Koniferenmutter!
london
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juni 2007

Wir waren fünf Personen, die im Juni in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern wohnten. Es war größer, als ich erwartet hatte, also sehr preisgünstig im Vergleich zu anderen Hotels in New York mit kleineren und teureren Zimmern. Sauber, komfortabel und recht stilvoll eingerichtet! Würde es auf jeden Fall empfehlen.

4 Danke, annaboyd!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Residence Inn New York Manhattan / Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 40 von 467 in New York City
Best Western Premier Herald Square
Best Western Premier Herald Squa ...
Nr. 92 von 467 in New York City
Nr. 37 von 467 in New York City
Fifty NYC–an Affinia hotel
Fifty NYC–an Affinia hotel
Nr. 154 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Best Western Plus Hospitality House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hospitality House

Unternehmen: Best Western Plus Hospitality House
Anschrift: 145 E 49th St, New York City, NY 10017-1210
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Familienhotels in New York City
Nr. 83 der Businesshotels in New York City
Nr. 223 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 578€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Hospitality House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hospitality House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Hospitality House New York
Best Western Plus Hospitality House Hotel New York City