“Wir haben es nicht bereut und kommen wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hospitality House

BEST WESTERN PLUS Hospitality House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hospitality House
3.0 von 5 Hotel   |   145 East 49th Street, New York City, NY 10017 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 151 von 478 Hotels in New York City
France
“Wir haben es nicht bereut und kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Wir buchten unseren Aufenthalt für unsere vierköpfige Familie (zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 8 und 12 Jahren) online über Directour. Wir wählten eine 2-Zimmer Wohnung mit einem großen Zimmer für die Eltern und einem Wohnzimmer mit Couch für die Kinder.

Die Vorzüge:
- Lage ist unschlagbar (49th Street East), geräumig (sehr groß für New York), freundlich und hilfsbereite Angestellte, Frühstück ist im Preis enthalten, es gibt eine wirkliche Küche, nicht nur eine Küchenzeile, so kann man immer selbst was kosten, es ist nahe an allen Geschäften (für Proviant).

Die Nachteile:
- wegen der Klimaanlage auf dem Nachbardach ist es nachts laut, die Schallisolierung der Fenster läßt zu wünschen übrig.

Fazit: Wir werden hier auf jeden Fall wieder hinkommen wenn wir nach New York kommen.

1 Danke, seventh!

WEST SUSSEX
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Dies ist ein relative kleiner Wohnblock. Die Möbel und Armaturen sind alle okay, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Doppelverglaste Fenster könnten nicht schaden. Die Küche war gut ausgestattet, auch Sachen zum Frühstück fanden sich. Die Angestellten waren herzlich und hilfsbereit. Gute Lage. Rundherum ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

3 Danke, downland!
Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Bekam für kleines Geld (im Vergleich zu anderen Hotels) ein 2-Zimmer Apartment für vier Personen in der Nähe von allem, so kann ich mich nicht beschweren. Es war super, viel größer als wir gedacht hatten und jeden Tag gab es frische Bagels und Saft, das wussten wir sehr zu schätzen.

Würde das Hotel auf jeden Fall allen empfehlen, die hier mit einer Gruppe unterwegs sind und ein zweites Zuhause in New York suchen. Werden hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

2 Danke, DJMON!
Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Wir buchten zwei 2-Zimmer Apartments für eine Woche gegen Ende September 2005. Wir fanden, dass es geräumig, sauber und ordentlich war und für Familien fühlte es sich schön an. Sehr zentral zum Sightseeing gelegen und wir waren der Meinung, dass die Angestellten extrem hilfsbereit waren.

Wir hatten ein paar Nächte in den Woogo Apartments am Times Square verbracht (das lag daran, dass wir zwei Tage eher als geplant ankamen und das Best Western und nicht unterbringen konnte) und das hier war im Vergleich dazu die reinste Wohntat.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen und kann Ihnen nur raten, das Hotel in Betracht zu ziehen, wenn Sie auf der Suche nach einem guten Preis/Leistungsverhältnis für einen Familienurlaub in zentraler Lage sind.

1 Danke, Karen M!
Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

War hier mit noch drei anderen Personen zu Thanksgiving. Das Apartment war sehr geräumig, sauber und komfortabel. Die Angestellten waren wunderbar und sehr zuvorkommend. Jeden Tag gab es frisches Obst und einen Frühstückskorb, frische Milch und Saft wurden jeden Tag in den Kühlschrank gestellt, und an sauberen Handtüchern und Bettwäsche herrschte kein Mangel - alles war für uns perfekt.

Die Lage war gut, man kann fast alles gut zu Fuß erreichen. Oh, und wenn Sie hier übernachten, dass sollten Sie die frischen Hühnerrollen und Stromboli in der Pizzeria nebenan probieren. Ich werde hier wieder übernachten wenn sich die Gelegenheit ergibt, dass ich noch einmal nach New York City komme.

5 Danke, SojoBama!
liverpool,
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir verbrachten sechs Tage im Best Western. Es war toll, sauber, geräumig und in einer großartigen Lage in der Nähe der 49th und Lexington. Es gibt dort eine U-Bahnstation und eine hervorragende kleine Pizzeria mit Gerichten zum Mitnehmen. Ihre Käseraviolis sind einfach köstlich.
Die frischen Gebäckstücke und Bagels, die es jeden Morgen gab, waren sehr lecker.

Die Lage des Best Western ist ideal, man kommt überall hin. Ein Taxi ist leicht zu bekommen und die U-Bahn fährt regelmäßig und ist billig. Wir sind allerdings die meiste Zeit gelaufen.

6 Danke, xLeahBx!
Bourbonnais
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Tolles Hotel, wenn man mit der ganzen Familie unterwegs ist. Die Managerin Denise war sehr umgänglich.

1 Danke, TVPhotog!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Residence Inn New York Manhattan/Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 34 von 478 in New York City
BEST WESTERN PREMIER Herald Square
BEST WESTERN PREMIER Herald Squa ...
Nr. 96 von 478 in New York City
Nr. 76 von 478 in New York City
Hotel 48LEX New York
Hotel 48LEX New York
Nr. 106 von 478 in New York City

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hospitality House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hospitality House

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hospitality House
Anschrift: 145 East 49th Street, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Familienhotels in New York City
Nr. 83 der Businesshotels in New York City
Nr. 228 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hospitality House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Agoda, Ebookers, Odigeo, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hospitality House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Hospitality House New York
Best Western Plus Hospitality House Hotel New York City