“Gutes Hotel für Familien” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hospitality House

BEST WESTERN PLUS Hospitality House
Nr. 137 von 467 Hotels in New York City
Bourbonnais
“Gutes Hotel für Familien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Tolles Hotel, wenn man mit der ganzen Familie unterwegs ist. Die Managerin Denise war sehr umgänglich.

1 Danke, TVPhotog!

• Hebräisch zuerst
hier
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Wir haben zu dritt 4 Nächte gebucht, die Räume sind groß und wirken auf den ersten Blick sauber und gepflegt, gleiches gilt für die voll ausgestattete Küche, in deren Kühlschrank man die Frühstückszutaten für den nächsten Tag findet. Das Hotel liegt allerdings auf der Rückseite eines Siebenstöckigen Parkhauses, in dessen Straße auch eine sehr aktive Feuerwache ist - ohne Ohropax findet man auch aufgrund der Generatoren der Nachbarhäuser und der lauten Klimaanlage zumindest im Sommer keinen Schlaf. Wir fanden die Betten okay, auch der Gesamtzustand des Apartments ist eher gepflegt, die Lage ist kaum zu toppen. Leider hatten wir einen so genannten water bug eines Abends quer durchs Zimmer laufen, dass hat uns dann zweifeln lassen, ob es wirklich sooo sauber ist , wie wir dachten. Am nächsten Morgen gab es dann noch über uns einen Wasserrohrbruch, der heftig in unser Apartment regnete (Pech?), wir wurden nach nachdrücklicher Reklamation in ein anderes Apartment umgebucht und haben einen halben Tag Preisnachlass erhalten.

Insgesamt denke ich, dass man in NY für den Preis schlechtere Zimmer bekommen könnte - und wir haben uns gefreut, dass wir nicht auf die Restaurants angewiesen waren, sondern unsere eigene Küche hatten.

Das Personal, insbesondere Michael vom House keeping und Omar vom Front desk waren sehr bemüht.

Also - selber testen!

Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Koniferenmutter!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Wir waren fünf Personen, die im Juni in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern wohnten. Es war größer, als ich erwartet hatte, also sehr preisgünstig im Vergleich zu anderen Hotels in New York mit kleineren und teureren Zimmern. Sauber, komfortabel und recht stilvoll eingerichtet! Würde es auf jeden Fall empfehlen.

4 Danke, annaboyd!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2007

Ich kann den guten Kritiken, die das Hotel bislang bekommen hat, nur zustimmen und wünschte, dass ich schon bei meinem ersten Besuch in New York dort abgestiegen wäre. Gute, saubere Zimmer, gute Lage, und was den Lärm betrifft, es ist eben New York. Das Einzige, was ich an dem Hotel auszusetzen habe, ist, dass unser Zimmer 5c gut ein bisschen Farbe hätte vertragen können. Würde aber auf jeden Fall wieder hier absteigen.

2 Danke, glesgatraveller!
Washington DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2007

Das Personal ist super, der Service hervorragend und die Zimmer fabelhaft! Der Angestellte Eddy war äußerst hilfsbereit und wenn ich nicht schon verheiratet gewesen wäre, hätte ich ihn sofort genommen, er war einfach entzückend. Ich würde gerne für den Rest meines Lebens im Best Western Hospitality House wohnen, aber leider mussten wir nach Hause. Aber wir werden diesem tollen Hotel sicherlich wieder einen Besuch abstatten.

3 Danke, politosteck!
Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2006

Haben für eine Woche in diesen Appartments gewohnt. Auf den ersten Blick schien alles groß und sauber und übertraf unsere Erwartungen. Sehr zentral zu allen Sights, Tourbussen und der U-Bahn. Jeden Tag wurde frisches Obst gestellt, wirklich ein Bonus. Die Angestellten sehr freundlich und nett. Alle Daumen hoch!! Liebe Grüße von fünf, sehr zufriedenen irischen Damen.

13 Danke, chaobella!
York England
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2006

Ausgezeichnet für Familien, wir hatten viel Platz auf unserem Zimmer und wir waren zu fünft. Zwei Schlafzimmer und eines mit einem großen Sofabett. Sehr zentral, nur einige Blöcke vom Times Square und einen Block von den Greyline Bustouren entfernt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

6 Danke, Goodlander!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Residence Inn New York Manhattan/Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 46 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.519 Bewertungen
BEST WESTERN PREMIER Herald Square
BEST WESTERN PREMIER Herald Squa ...
Nr. 98 von 467 in New York City
The Benjamin
The Benjamin
Nr. 80 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.525 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hospitality House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hospitality House

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hospitality House
Anschrift: 145 E 49th St, New York City, NY 10017-1210
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Familienhotels in New York City
Nr. 83 der Businesshotels in New York City
Nr. 227 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hospitality House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hospitality House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Hospitality House New York
Best Western Plus Hospitality House Hotel New York City