“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 160 von 479 Hotels in New York City
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Ich kann den guten Kritiken, die das Hotel bislang bekommen hat, nur zustimmen und wünschte, dass ich schon bei meinem ersten Besuch in New York dort abgestiegen wäre. Gute, saubere Zimmer, gute Lage, und was den Lärm betrifft, es ist eben New York. Das Einzige, was ich an dem Hotel auszusetzen habe, ist, dass unser Zimmer 5c gut ein bisschen Farbe hätte vertragen können. Würde aber auf jeden Fall wieder hier absteigen.

2 Danke, glesgatraveller!

• Hebräisch zuerst
Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Das Personal ist super, der Service hervorragend und die Zimmer fabelhaft! Der Angestellte Eddy war äußerst hilfsbereit und wenn ich nicht schon verheiratet gewesen wäre, hätte ich ihn sofort genommen, er war einfach entzückend. Ich würde gerne für den Rest meines Lebens im Best Western Hospitality House wohnen, aber leider mussten wir nach Hause. Aber wir werden diesem tollen Hotel sicherlich wieder einen Besuch abstatten.

3 Danke, politosteck!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Haben für eine Woche in diesen Appartments gewohnt. Auf den ersten Blick schien alles groß und sauber und übertraf unsere Erwartungen. Sehr zentral zu allen Sights, Tourbussen und der U-Bahn. Jeden Tag wurde frisches Obst gestellt, wirklich ein Bonus. Die Angestellten sehr freundlich und nett. Alle Daumen hoch!! Liebe Grüße von fünf, sehr zufriedenen irischen Damen.

13 Danke, chaobella!
York England
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Ausgezeichnet für Familien, wir hatten viel Platz auf unserem Zimmer und wir waren zu fünft. Zwei Schlafzimmer und eines mit einem großen Sofabett. Sehr zentral, nur einige Blöcke vom Times Square und einen Block von den Greyline Bustouren entfernt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

6 Danke, Goodlander!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
BEST WESTERN PREMIER Herald Square
BEST WESTERN PREMIER Herald Squa ...
Nr. 106 von 479 in New York City
Residence Inn New York Manhattan/Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 39 von 479 in New York City
Nr. 73 von 479 in New York City
Roger Smith Hotel
Roger Smith Hotel
Nr. 144 von 479 in New York City

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hospitality House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hospitality House

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hospitality House
Anschrift: 145 E 49th St, New York City, NY 10017-1210
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Familienhotels in New York City
Nr. 83 der Businesshotels in New York City
Nr. 227 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hospitality House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hospitality House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Hospitality House New York
Best Western Plus Hospitality House Hotel New York City