“Sehr gute Lage”
Bewertung zu Amsterdam Court Hotel

Amsterdam Court Hotel
Nr. 343 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hatte eine Super zentrale Lage. 10min zum Time Square und 1min zur Subway.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist halt Standardmäßig klein, so wie in New York üblich. Sauber war es auf jedenfall. Leider gab es keinen Abzug im Bad, so das beim Duschen das Schlafzimmer eingenebelt wurde.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Berlincitylif E!
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2014

Liebe Berlincitylif E,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Feedback zu Ihren letzten Aufenthalt im Amsterdam Court Hotel bieten. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie erlebt. Seien Sie versichert, ich habe Ihr Feedback mit unseren Executive Team geteilt werden, um in ihren jeweiligen Abteilungen anzugehen. Ich hoffe, die Gelegenheit, um Sie das nächste Mal Ihre Reise Sie nach New York zurück, um das Amsterdamer Gericht begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht zu erreichen, um mich direkt, wenn ich noch weitere Hilfe jetzt oder in der Zukunft sein.

Bewertungen (3.240)

Bewertet am 17. August 2014

Wir haben das Amsterdam Court Hotel im Rahmen eines dreitätigen Aufenthalts in New York besucht. Das Positive vorweg: Das Hotel ist wirklich super gelegen, etwa 10 Minuten vom Times Square weg und direkt an den Theatern des Broadway. Daneben war das Service-Personal auch äußerst freundlich.

Nun zum unangenehmen Teil:
1. Die Zimmer sind unwahrscheinlich klein und werden fast komplett vom Bett eingenommen. Damit ist es nicht möglich, zu zweit direkt nacheinander in das Zimmer einzutreten, da dann die Tür nicht mehr geschlossen werden kann. Somit muss der erste Gast auf das Bett ausweichen, bevor der zweite eintreten kann; ebenso problematisch ist es mit Gepäck, da man dieses über das Bett hinwegheben muss; der schmale Gang um das Bett herum macht es nirgends möglich, einen Koffer ordentlich zu öffnen oder etwas auszupacken.
2. Die Räume sind in einem schmuddeligen, dunklen Grün gehalten und haben absolut nichts mit den Bildern zu tun, die das Hotel auf seiner Webseite veröffentlicht. In unserem Zimmer hat sich die Tapete abgelöst und es waren Löcher in der Wand, der Rauchmelder war in eine Plastiktüte eingehüllt.
3. Die Fenster waren nicht dicht, sodass es durchgehend gezogen hat. Direkt vor dem Fenster befand sich das Außengerät der Klimaanlage der Lobby, das die ganze Nacht hindurch unwahrscheinlich gerauscht hat.
4. Der Spühlkasten der Toilette war undicht und gab ständig Wasser in die Schüssel ab. Damit war der Spühlkasten etwa alle 20 Minuten leer, woraufhin er sich dann mit einem lauten Rauschen gefüllt hat. Damit war an Schlafen erst dann zu denken, als wir das Wasser im Bad abgestellt hatten.
5. Das Bad hatte keinen Abzug, sodass der Wasserdampf nach dem Duschen in das Schlafzimmer zog.
6. Das Hotel gibt, wie ich den Bewertungen hier entnehme, offenichtlich seit 2009 an, dass es renoviert wird - so auch uns gegenüber. Wir haben an keiner Stelle einen Renovierungsforschritt feststellen können; bis auf die Lobby, deren Zustand OK ist, ist alles schmuddelig und heruntergekommen.
7. Das Bild des Fernsehers war in schlechter Qualität; nun kommt man sicherlich nicht nach New York, um dort ausgiebig Fern zu sehen, allerdings wäre es schon nett gewesen, abends einmal Nachrichten ohne Schneegestöber sehen zu können.
8. Am Telefon sind keine Ortsgespräche möglich, sodass man z. B. keine Abholung durch das Airport Shuttle vereinbaren kann. Dafür muss auf die Lobby ausgewichen werden.
9. Im Hotel ist Internet verfügbar, allerdings kostet dies 10 Dollar pro Nacht extra. Dass der Internet-Anschluss dann sehr langsam ist, versteht sich in diesem Hotel von selbst.

Insgesamt kann ich dieses Hotel also in keinster Weise weiterempfehlen, insbesondere, da der krasse Unterschied zwischen den Bildern auf der Webseite des Hotels und dem tatsächlichen Zustand der Bilder schon fast den Anschein eines Betrugsversuchs erweckt. Ich würde New York-Besuchern unbedingt raten, ein paar Euro mehr für ein Zimmer auszugeben oder anderswo abzusteigen; ich würde mir das nächste Mal lieber eine Parkbank im Central Park aussuchen, bevor ich noch einmal in dieses Hotel gehen würde.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer in einem anderen Hotel.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christoph G!
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Liebe Christoph G,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Rückmeldung zu Ihren letzten Aufenthalt im Amsterdam Court Hotel bieten. Ich bin enttäuscht zu sehen, dass wir es nicht geschafft, Ihre Erwartungen zu übertreffen, aber ich bin sehr dankbar, dass du die Professionalität und echte Sorge der Mitarbeiter zu erkennen. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen uns für die Unterdeckung in unsere Fähigkeit, Sie mit den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte kontaktieren Sie mich direkt an, wenn es etwas gibt, was ich tun kann, um in der Zukunft zu unterstützen. Ich hoffe, die Gelegenheit, um Sie das nächste Mal Ihre Reise Sie nach New York zurück in die Amsterdam Court begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel ist zwar in den Zimmern nicht mehr das modernste, die Matratze gehört demnächst mal erneuert. Dennoch ist das Hotel in einem sehr gepflegten und vor allem sauberen Zustand. Für den Preis in New York eine dennoch gute Wahl, da auch die Lage mit 5 Minuten zum Timessquare, 10 Minuten zum Central Park und quasi am Broadway (Zeiten zu Fuß).
Habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte eine Wunderbare Zeit.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, OliverWi!
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Liebe OliverWi,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Rückmeldung zu Ihren letzten Aufenthalt im Amsterdam Court Hotel bieten. Als Hotel Manager, ich bin so froh, zu hören, Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich freue mich auf die Gelegenheit, Sie das nächste Mal Ihre Reise Sie nach New York zurück zu begrüßen.

Bewertet am 26. Juni 2014

Tolle Lage in Manhattan 5 Minuten zum Times Square und Rockefeller Center
U-Bahn und Busse sind schnell zu erreichen
Zimmer sind sauber und für den Preis in der Lage Ok
Das Empfangspersonal war sehr freundlich und bemüht
Schöne Bar im Hotelbereich mit freundlichem Personal
Schön war ein Bügeleisen mit Bügelbrett vermisst haben wir einen Wasserkocher oder Kaffeemaschine mit Minnibar

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 6 Stock das Zimmer eines Mitreisenden im Erdgeschoss war kleiner und hatte kein ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Irina B!
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Liebe Irina B,

Bewertet am 9. Juni 2014

Für die Lage des Hotel und den gezahlten Preis ist es sehr gut geeignet um die Stadt zu erkunden. Kurze Wege zur U Bahn und den Buslinien für Rundfahrten wenn man den New Yorkpass besitzt. Leicht störend ist das die Fenster nicht abschließen und man das Leben der Stadt genießen kann, Tag wie Nacht.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Norm L!
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Liebe Norm L,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Feedback zu Ihren letzten Aufenthalt im Amsterdam Court Hotel bieten. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie erlebt. Seien Sie versichert, ich habe Ihr Feedback mit unseren Executive Teams geteilt werden, um in ihren jeweiligen Abteilungen gerecht. Ich hoffe, die Gelegenheit, um Sie zurück zu The Amsterdam Court das nächste Mal Ihre Reise Sie nach New York begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht direkt erreichen, um mich, wenn ich noch weitere Hilfe jetzt oder in der Zukunft sein.

Bewertet am 1. Juni 2014

Zimmertipp: Andere zeigen lassen vor Ort !
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Henning M!
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

In New York hatten wir uns für dieses Hotel entschieden weil es super zentral liegt. Die Zimmer etwas klein aber wir waren eh nur zum Schlafen da. Service und Empfang sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Andreas T!
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Liebe Andreas T,

The Gallivant Times Square
The Gallivant Times Square
Nr. 366 von 469 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 396 von 469 in New York City
Washington Jefferson Hotel
Washington Jefferson Hotel
Nr. 272 von 469 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 300 von 469 in New York City
Ameritania Hotel
Ameritania Hotel
Nr. 125 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Amsterdam Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Court Hotel

Anschrift: 226 West 50th Street, New York City, NY 10019-6702
Nr. 343 von 469 Hotels in New York City
Preisklasse: 95€ - 342€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amsterdam Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Court Hotel New York
Amsterdam Court New York City