“Stefan B "Super Lage die Zimmer sind für die Preise in Ordnung"”
Bewertung zu Amsterdam Court Hotel

Amsterdam Court Hotel
Nr. 347 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 26. Juni 2014

Tolle Lage in Manhattan 5 Minuten zum Times Square und Rockefeller Center
U-Bahn und Busse sind schnell zu erreichen
Zimmer sind sauber und für den Preis in der Lage Ok
Das Empfangspersonal war sehr freundlich und bemüht
Schöne Bar im Hotelbereich mit freundlichem Personal
Schön war ein Bügeleisen mit Bügelbrett vermisst haben wir einen Wasserkocher oder Kaffeemaschine mit Minnibar

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 6 Stock das Zimmer eines Mitreisenden im Erdgeschoss war kleiner und hatte kein ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Irina B!
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Liebe Irina B,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Rückmeldung zu Ihren letzten Aufenthalt im Amsterdam Court Hotel bieten. Als Hotel Manager, ich bin so froh, zu hören, Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich freue mich auf die Gelegenheit, Sie das nächste Mal Ihre Reise Sie nach New York zurück zu begrüßen.

Bewertungen (3.262)

Bewertet am 9. Juni 2014

Für die Lage des Hotel und den gezahlten Preis ist es sehr gut geeignet um die Stadt zu erkunden. Kurze Wege zur U Bahn und den Buslinien für Rundfahrten wenn man den New Yorkpass besitzt. Leicht störend ist das die Fenster nicht abschließen und man das Leben der Stadt genießen kann, Tag wie Nacht.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Norm L!
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Liebe Norm L,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Feedback zu Ihren letzten Aufenthalt im Amsterdam Court Hotel bieten. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie erlebt. Seien Sie versichert, ich habe Ihr Feedback mit unseren Executive Teams geteilt werden, um in ihren jeweiligen Abteilungen gerecht. Ich hoffe, die Gelegenheit, um Sie zurück zu The Amsterdam Court das nächste Mal Ihre Reise Sie nach New York begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht direkt erreichen, um mich, wenn ich noch weitere Hilfe jetzt oder in der Zukunft sein.

Bewertet am 1. Juni 2014

Zimmertipp: Andere zeigen lassen vor Ort !
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Henning M!
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

In New York hatten wir uns für dieses Hotel entschieden weil es super zentral liegt. Die Zimmer etwas klein aber wir waren eh nur zum Schlafen da. Service und Empfang sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Andreas T!
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Liebe Andreas T,

Bewertet am 16. Dezember 2013

Peter R. aus Deutschland / Umkreis Ludwigshafen

Das Hotel ist für ein Mittelklasse Hotel dieser Preisklasse gut.
Durch seine sehr zentrale Lage hat es vorallem einen zusätzlichen Pluspunkt.
Die Zimmer sind einfach und sauber und wenn man keinen überdurchschnittlichen Luxus erwartet ist das Amsterdam Court die perfekte Lösung eine relativ (für NEW York) günstige Schlafmöglichkeit zu haben.Ist normal auch nur zum Schlafen, da man eh den ganzen Tag unterwegs ist, wenn man in so einer Stadt wie New York ist.
Wer dagegen übermäßigen Luxus erwartet ist hier fehl am Platz.
Was sehr lobenswert ist sind die netten und freundlichen Damen an der Rezeption.
Wirklich immer hilfsbereit und zuvorkommend und wenn Man(n) mal nicht weiter weiß, einfach fragen, die Mädels finden immer einen Weg.
Ich war vom 1.12.2013-6.12.2013 dort und würde es wieder tun.

MfG

Peter

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Peter R!
PGallo811, Manager von Amsterdam Court Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2014

Liebe Peter R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Rückmeldung zu Ihren letzten Aufenthalt im Amsterdam Court Hotel bieten. Als Hotel Manager, ich bin so froh, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Ich freue mich auf die Gelegenheit, Sie das nächste Mal Ihre Reise Sie nach New York zurück zu begrüßen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel hat die beste Lage, wenn man Sightseeing machen will. Wir kamen nach New York, um uns eine Show am Broadway anzusehen und dieses Hotel war nur einige wenige Blocks von dem Theater entfernt, für das wir Tickets gebucht hatten. Wir konnten zu Fuß zum Central Park gehen und auch die Haltestellen für den Hop on/Hop off-Bus waren ganz in der Nähe. Außerdem sind auch einige U-Bahn-Stationen im näheren Umkreis des Hotels.

Das Hotel selbst war sehr sauber und schön. Die Zimmer waren zwar winzig, aber die Betten waren richtig gemütlich. Frühstück und Internet waren NICHT im Preis enthalten. Ich würde auch NICHT empfehlen für das Frühstück extra zu bezahlen, weil es sehr teuer war und sie auch keinen wirklich guten Kaffee serviert haben. Es ist besser auswärts frühstücken zu gehen. Wir konnten gegenüber des Hotels in einer Parkgarage parken, das kostete 20 Dollar für 24 Stunden - für uns ein angemessener Preis für das Zentrum von New York.

Der Service war furchtbar. Es gab zu wenig Personal, weswegen wir echt lange auf unser Check-In warten mussten. Außerdem konnten sie deswegen auch keinen besonders guten Service anbieten. Das Personal wirkte gehetzt und die Leute waren auch nicht sehr freundlich beim Check-In. Bevor wir eincheckten, fragte ich an der Rezeption nach, wo wir parken können und die Dame dort sagte mir, dass wir in der Parkgarage gegenüber parken können, deutete aber in die falsche Richtung (es gab zahlreiche Parkgaragen gegenüber vom Hotel). Nachdem wir einige Runden gefahren waren, rief ich im Hotel an und erhielt die Adresse der Parkgarage (die sich ganz woanders befand, als die Empfangsdame zuvor gemeint hatte). Wir empfanden das Personal generell nicht als sehr hilfreich und es war auch nicht besonders höflich, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie uns gebeten haben, eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.

Danke, Jessy19201393!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Vor kurzem war ich für ein langes Wochenende in New York und entschied mich dafür in der Nähe des Time Square und des Theaterviertels abzusteigen. Die Lage des Hotels entspricht genau dem, was in den Rezensionen immer wieder hervorgehoben wird. Ich konnte zu Fuß zu fast allen Sehenswürdigkeiten gehen, die ich mir ansehen wollte, und das Hotel ist auch ganz in der Nähe einer U-Bahn-Station. Als ich ankam waren die Angestellten nicht sehr freundlich und schienen sich auch nicht sonderlich für meine Ankunft zu interessieren. Ich ging zum zweiten Lift, weil beim ersten sehr viel Getümmel war - wie vom Personal empfohlen. Als ich dort ankam, musste ich feststellen, dass der Lift außer Betrieb war... also fing mein Aufenthalt schon alles andere als gut an, auch wenn der Empfangsbereich selbst wirklich großartig aussah. Im Zimmer angekommen erkannte ich, dass es kleiner war als jede Schiffskabine, die ich jemals gesehen hatte. Abgesehen davon war das Zimmer aber sauber, alles war aufgeräumt, es gab genügend heißes Wasser und ich genoss meinen Aufenthalt. Fazit - wenn Sie ein sauberes Zimmer zu einem vernünftigen Preis suchen - mit zentraler Lage - sollten Sie sich für dieses Hotel entscheiden. Wenn Sie aber viel Platz brauchen - suchen Sie unbedingt weiter. Das Personal am Tag der Abreise war überaus freundlich!

Danke, Micki L!
The Gallivant Times Square
The Gallivant Times Square
Nr. 372 von 469 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 399 von 469 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 298 von 469 in New York City
Night Times Square
Night Times Square
Nr. 344 von 469 in New York City
Upper West Side
Astor on the Park
Astor on the Park
Nr. 393 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Amsterdam Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Court Hotel

Anschrift: 226 West 50th Street, New York City, NY 10019-6702
Nr. 347 von 469 Hotels in New York City
Preisklasse: 98€ - 366€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amsterdam Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Court Hotel New York
Amsterdam Court New York City