“Perfekte Lage, Hotel war in Ordnung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Amsterdam Court Hotel

Amsterdam Court Hotel
Nr. 338 von 464 Hotels in New York City
Ottawa, Kanada
“Perfekte Lage, Hotel war in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel hat die beste Lage, wenn man Sightseeing machen will. Wir kamen nach New York, um uns eine Show am Broadway anzusehen und dieses Hotel war nur einige wenige Blocks von dem Theater entfernt, für das wir Tickets gebucht hatten. Wir konnten zu Fuß zum Central Park gehen und auch die Haltestellen für den Hop on/Hop off-Bus waren ganz in der Nähe. Außerdem sind auch einige U-Bahn-Stationen im näheren Umkreis des Hotels.

Das Hotel selbst war sehr sauber und schön. Die Zimmer waren zwar winzig, aber die Betten waren richtig gemütlich. Frühstück und Internet waren NICHT im Preis enthalten. Ich würde auch NICHT empfehlen für das Frühstück extra zu bezahlen, weil es sehr teuer war und sie auch keinen wirklich guten Kaffee serviert haben. Es ist besser auswärts frühstücken zu gehen. Wir konnten gegenüber des Hotels in einer Parkgarage parken, das kostete 20 Dollar für 24 Stunden - für uns ein angemessener Preis für das Zentrum von New York.

Der Service war furchtbar. Es gab zu wenig Personal, weswegen wir echt lange auf unser Check-In warten mussten. Außerdem konnten sie deswegen auch keinen besonders guten Service anbieten. Das Personal wirkte gehetzt und die Leute waren auch nicht sehr freundlich beim Check-In. Bevor wir eincheckten, fragte ich an der Rezeption nach, wo wir parken können und die Dame dort sagte mir, dass wir in der Parkgarage gegenüber parken können, deutete aber in die falsche Richtung (es gab zahlreiche Parkgaragen gegenüber vom Hotel). Nachdem wir einige Runden gefahren waren, rief ich im Hotel an und erhielt die Adresse der Parkgarage (die sich ganz woanders befand, als die Empfangsdame zuvor gemeint hatte). Wir empfanden das Personal generell nicht als sehr hilfreich und es war auch nicht besonders höflich, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie uns gebeten haben, eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.

Danke, Jessy19201393!

Bowling Green, Kentucky
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Vor kurzem war ich für ein langes Wochenende in New York und entschied mich dafür in der Nähe des Time Square und des Theaterviertels abzusteigen. Die Lage des Hotels entspricht genau dem, was in den Rezensionen immer wieder hervorgehoben wird. Ich konnte zu Fuß zu fast allen Sehenswürdigkeiten gehen, die ich mir ansehen wollte, und das Hotel ist auch ganz in der Nähe einer U-Bahn-Station. Als ich ankam waren die Angestellten nicht sehr freundlich und schienen sich auch nicht sonderlich für meine Ankunft zu interessieren. Ich ging zum zweiten Lift, weil beim ersten sehr viel Getümmel war - wie vom Personal empfohlen. Als ich dort ankam, musste ich feststellen, dass der Lift außer Betrieb war... also fing mein Aufenthalt schon alles andere als gut an, auch wenn der Empfangsbereich selbst wirklich großartig aussah. Im Zimmer angekommen erkannte ich, dass es kleiner war als jede Schiffskabine, die ich jemals gesehen hatte. Abgesehen davon war das Zimmer aber sauber, alles war aufgeräumt, es gab genügend heißes Wasser und ich genoss meinen Aufenthalt. Fazit - wenn Sie ein sauberes Zimmer zu einem vernünftigen Preis suchen - mit zentraler Lage - sollten Sie sich für dieses Hotel entscheiden. Wenn Sie aber viel Platz brauchen - suchen Sie unbedingt weiter. Das Personal am Tag der Abreise war überaus freundlich!

Danke, Micki L!
Duisburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Leider haben wir die teilweise schlechten Bewertungen schon vor Ankunft und nach Buchung gelesen...deshalb waren wir die Tage vorher sehr gespannt, was uns erwarten würde...wir wurden jedoch POSITIV überrascht! Also das Zimmer, das wir hatten war klein - aber wirklich sauber und das Bad war auch geräumiger als man vermuten würde. Die Aussicht war nicht berauschend, aber wir hatten einen Teilblick auf die Skyline von NYC. Ein Blick aus dem Fenster nach unten bestätigt mehrere Kommentare bezüglich der vorgebauten Wand. Ich empfehle daher mindestens die 4. Etage zu buchen, falls möglich. Die Lage ist super! Knapp 250m laufen und man sieht den Time Square. Direkt um die Ecke eine Subway-Station, rund 10$ mit dem Taxi zur Penn Station und ein sehr gutes Sushi-Restaurant im EG. Da die (abschaltbare) Klimaanlage lief, hat man auch nichts von draußen gehört.
Fazit: für 3-4 Tage NY vollkommen ok und aufgrund der genialen Lage zu empfehlen! Wir haben pro Nacht 125€ gezahlt - fand ich ok.

Zimmertipp: Mindestens 4. Etage. Man sollte nach einem großen Zimmer fragen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Ben K!
jk
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Das Personal ist freundlich, aber nicht sehr kompetent. Die Zimmer sind eine Zumutung, sehr klein und sehr laut ( einfach verglasung ). Saubergemacht wurde schon, aber ich hatte das Gefühl in gebrauchter Bettwäsche zu schlafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Elke J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Speyer
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben über den Reiseveranstalter Travel Tours in Hamburg dieses Hotel als "Christmas-Special" gebucht. Leider haben wir erst nach der Buchung die katastrophalen Bewertungen über dieses Hotel gelesen und den Veranstalter kontaktiert. Der wiegelte aber nur ab und erklärte auch nach unserer Rückkehr die vorgefundenen Zustände als normal.

Vor Ort im Hotel Amsterdam Court mussten wir feststellen, dass die schlechtesten Bewertungen leider zutreffen und keineswegs übertrieben waren. Die Rezeption ist zwar noch ansehnlich und mit freundlich bemühten Damen besetzt, aber die Zimmer sind einfach nur eine Zumutung. Alles ist heruntergekommen, verdreckt, Löcher in den Polstermöbeln, dunkel, sehr beengt und extrem laut. Die verstopfte Toilette wurde zum Glück repariert.

Ohne Zweifel ist die Lage des Hotels gut, alles andere ist auch bei bescheidensten Ansprüchen nicht zumutbar. Ein solches Zimmer hatten wir nie zuvor bewohnt und werden es sicher in Zukunft zu vermeiden wissen. Wir haben für 5 Tage 2.298.- € mit Flug bezahlt.
Meine Empfehlung: Meiden Sie den Veranstalter Travel Tours und dieses Hotel. Die Verkehrsmittel in New York City sind so gut, dass die gute Lage nicht den Ausschlag geben kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Andreas T!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Zimmer war zwar etwas klein (ca. 9qm), wurde aber auch bei der Buchung über hrs so angegeben. Auch wir hatten das Zimmer zum Innenhof, hat uns aber nicht weiter gestört, da wir sowieso nur zum Schlafen dort waren. Der Service war zuvorkommend, aber in keinster Weise aufdringlich, die Zimmer waren immer sauber, die Handtücher und auch die Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt.
Die Lage ist ein Traum: mitten im Zentrum, 5 Minuten zu Fuß zum Times Square, 1 Minute zu zwei unterschiedlichen Metrolinien. Im EG ist noch eine spitzen Sushi-&Cocktailbar, in der man einen langen Tag schön ausklingen lassen kann. Für einen Städtetrip ist das Hotel perfekt. Unserer Meinung nach hat Preis/Leistung gestimmt.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, EineundEiner!
Fröndenberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Zu dem Hotel kann man positiv nur sagen, dass es eine Top-Lage hat. Alles andere ist unglaublich negativ. Man muss es erlebt haben um es zu glauben. Wir bekamen ein so kleines Zimmer mit einem 140 cm breiten Bett. Die Möbel, der Teppichboden, die Lampen - alles dunkel und schmuddelig. Die Toilette konnte man wegen einer Wand nur quersitzend nutzen. Das Allerschlimmste war jedoch, dass die Fenster zugemauert waren. Von der Seite wurde ein weiteres Gebäude angebaut. Nach Reklamation wurde uns für den nächsten Tag ein Zimmer mit Tageslicht versprochen. Das bekamen wir auch. Es hatte tatsächlich 2 Fenster zur Straße. Das Zimmer war größer, allerdings genauso schmuddelig. Im Bad gab es schimmelige Fugen und einen verrosteten Duschkopf.

Zimmertipp: Das Hotel kann ich nicht empfehlen. Obwohl es 4 Sterne bei HRS hat.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
The Gallivant Times Square
Nr. 353 von 464 in New York City
3.5 von fünf Punkten 1.087 Bewertungen
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 292 von 464 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.677 Bewertungen
Seton Hotel
Seton Hotel
Nr. 198 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Amsterdam Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Court Hotel

Unternehmen: Amsterdam Court Hotel
Anschrift: 226 West 50th Street, New York City, NY 10019-6702
Nr. 338 von 464 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amsterdam Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Court Hotel New York
Amsterdam Court New York City