“Klein, aber mit Top-Lage”
Bewertung zu Amsterdam Court Hotel

Amsterdam Court Hotel
Nr. 349 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 12. August 2013

Leider haben wir die teilweise schlechten Bewertungen schon vor Ankunft und nach Buchung gelesen...deshalb waren wir die Tage vorher sehr gespannt, was uns erwarten würde...wir wurden jedoch POSITIV überrascht! Also das Zimmer, das wir hatten war klein - aber wirklich sauber und das Bad war auch geräumiger als man vermuten würde. Die Aussicht war nicht berauschend, aber wir hatten einen Teilblick auf die Skyline von NYC. Ein Blick aus dem Fenster nach unten bestätigt mehrere Kommentare bezüglich der vorgebauten Wand. Ich empfehle daher mindestens die 4. Etage zu buchen, falls möglich. Die Lage ist super! Knapp 250m laufen und man sieht den Time Square. Direkt um die Ecke eine Subway-Station, rund 10$ mit dem Taxi zur Penn Station und ein sehr gutes Sushi-Restaurant im EG. Da die (abschaltbare) Klimaanlage lief, hat man auch nichts von draußen gehört.
Fazit: für 3-4 Tage NY vollkommen ok und aufgrund der genialen Lage zu empfehlen! Wir haben pro Nacht 125€ gezahlt - fand ich ok.

Zimmertipp: Mindestens 4. Etage. Man sollte nach einem großen Zimmer fragen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ben K!
Bewertung schreibenBewertungen (3.295)

Bewertet am 15. Juni 2013

Das Personal ist freundlich, aber nicht sehr kompetent. Die Zimmer sind eine Zumutung, sehr klein und sehr laut ( einfach verglasung ). Saubergemacht wurde schon, aber ich hatte das Gefühl in gebrauchter Bettwäsche zu schlafen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elke J!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben über den Reiseveranstalter Travel Tours in Hamburg dieses Hotel als "Christmas-Special" gebucht. Leider haben wir erst nach der Buchung die katastrophalen Bewertungen über dieses Hotel gelesen und den Veranstalter kontaktiert. Der wiegelte aber nur ab und erklärte auch nach unserer Rückkehr die vorgefundenen Zustände als normal.

Vor Ort im Hotel Amsterdam Court mussten wir feststellen, dass die schlechtesten Bewertungen leider zutreffen und keineswegs übertrieben waren. Die Rezeption ist zwar noch ansehnlich und mit freundlich bemühten Damen besetzt, aber die Zimmer sind einfach nur eine Zumutung. Alles ist heruntergekommen, verdreckt, Löcher in den Polstermöbeln, dunkel, sehr beengt und extrem laut. Die verstopfte Toilette wurde zum Glück repariert.

Ohne Zweifel ist die Lage des Hotels gut, alles andere ist auch bei bescheidensten Ansprüchen nicht zumutbar. Ein solches Zimmer hatten wir nie zuvor bewohnt und werden es sicher in Zukunft zu vermeiden wissen. Wir haben für 5 Tage 2.298.- € mit Flug bezahlt.
Meine Empfehlung: Meiden Sie den Veranstalter Travel Tours und dieses Hotel. Die Verkehrsmittel in New York City sind so gut, dass die gute Lage nicht den Ausschlag geben kann.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andreas T!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Zimmer war zwar etwas klein (ca. 9qm), wurde aber auch bei der Buchung über hrs so angegeben. Auch wir hatten das Zimmer zum Innenhof, hat uns aber nicht weiter gestört, da wir sowieso nur zum Schlafen dort waren. Der Service war zuvorkommend, aber in keinster Weise aufdringlich, die Zimmer waren immer sauber, die Handtücher und auch die Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt.
Die Lage ist ein Traum: mitten im Zentrum, 5 Minuten zu Fuß zum Times Square, 1 Minute zu zwei unterschiedlichen Metrolinien. Im EG ist noch eine spitzen Sushi-&Cocktailbar, in der man einen langen Tag schön ausklingen lassen kann. Für einen Städtetrip ist das Hotel perfekt. Unserer Meinung nach hat Preis/Leistung gestimmt.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, EineundEiner!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Zu dem Hotel kann man positiv nur sagen, dass es eine Top-Lage hat. Alles andere ist unglaublich negativ. Man muss es erlebt haben um es zu glauben. Wir bekamen ein so kleines Zimmer mit einem 140 cm breiten Bett. Die Möbel, der Teppichboden, die Lampen - alles dunkel und schmuddelig. Die Toilette konnte man wegen einer Wand nur quersitzend nutzen. Das Allerschlimmste war jedoch, dass die Fenster zugemauert waren. Von der Seite wurde ein weiteres Gebäude angebaut. Nach Reklamation wurde uns für den nächsten Tag ein Zimmer mit Tageslicht versprochen. Das bekamen wir auch. Es hatte tatsächlich 2 Fenster zur Straße. Das Zimmer war größer, allerdings genauso schmuddelig. Im Bad gab es schimmelige Fugen und einen verrosteten Duschkopf.

Zimmertipp: Das Hotel kann ich nicht empfehlen. Obwohl es 4 Sterne bei HRS hat.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karin N!
Bewertet am 9. August 2012

Das Zimmer war etwas klein,vorallem für zwei. Neben dem Hotel ist zur Zeit eine Baustelle und deshalb sehr laut. Da es in New York viel zu entdecken gibt,nicht weiter schlimm. Die Lage ist perfekt! Der Service war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Selina D!
Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Bis auf Lage und Sauerkeit gibt es nichts positives zu berichten. Der Service war sehr aufdringlich. Das einzige Interesse war wohl einen Transfer mit einem privaten Limo-Service zu verkaufen. Das Zimmer war eine Zumutung. Zudem wird direkt neben diesem Hotel ein neues Gebaeude errichtet.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, 2.007.844!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Mayfair Hotel
Mayfair Hotel
Nr. 371 von 471 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 279 von 471 in New York City
Hotel Edison Times Square
Hotel Edison Times Square
Nr. 311 von 471 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 401 von 471 in New York City
The Gallivant Times Square
The Gallivant Times Square
Nr. 375 von 471 in New York City
Ameritania Hotel
Ameritania Hotel
Nr. 125 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Amsterdam Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Court Hotel

Anschrift: 226 West 50th Street, New York City, NY 10019-6702
Nr. 349 von 471 Hotels in New York City
Preisklasse: 70€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amsterdam Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Court Hotel New York
Amsterdam Court New York City