“Mini Zimmer”
Bewertung zu Amsterdam Court Hotel

Amsterdam Court Hotel
Nr. 338 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel besticht durch seine Mini Zimmer. Mit Gepäck ist man augeschmissen. Wenn man zu zweit im Zimmer ist, sollte eine Person auf dem Bett warten. Das Fenster ist eher ein Loch in der Wand. AC läuft 24h und läßt sich werde ausstellen noch regulieren. Ich kann das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, christophsky!
Bewertungen (3.223)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Amsterdam Court Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Zimmer war typisch amerikanisch zweckmässig eingerichtet. Zum schlafen o.k. Das Bad war sauber. Das Zimmer wurde täglich sehr sauber gereinigt. Es gab täglich frische Handtücher sowie Shampoo, Seife und Bodylotion . Das Personal an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles im allem o.k.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim-Appel!
Bewertet am 17. Juni 2011

Ja, das Hotel ist günstig für eine gute Lage zu haben. Aber das rechtfertigt nicht schlechten Service und Zustand des Zimmers - AUCH nicht für New York City. Aktuell (Juni 2011) wird das Hotel renoviert, sodass es komplett eingerüstet ist. Die Bauarbeiten am Hotel beginnen um 7 Uhr morgens und enden kurz nach der Check-In Zeit gegen 15 Uhr, sodass der neue Gast vermutlich erst am nächsten Morgen unsanft geweckts wird. Die Zimmer in den ersten 2 Stockwerken haben dadurch KEIN Tageslicht und das Zimmer ähnelt mehr einer Gefänginszelle. Denn wie auch andere schreiben: dreckig, z.T. kein Schrank, Risse im Spiegel und das Bett: viel zu kurz für einen 1,80m großen Europäer. Service gibt es quasi keinen (und das in den USA). Insgesamt eine Unverschämtheit, auch zu diesem Preis. Das Hotel rangiert auf anderen Seite als 2-Sterne-Hotel, was eher angemessen ist. Ich habe das Hotel nach einer Nacht gewechselt und für einen ähnlichen Preis ein weitaus besseres und echtes 3-Sterne-Hotel bekommen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, manu82_11!
Bewertet am 4. Juni 2011

Das Hotel ist sehr klein und einfach, aber mitten im Theater District. Für Musicalfans ein Muss. Der Time Square und somit der Broadway ist gerade um den Block. Die Nähe zum Centralpark ist einfach fantastisch. Im Haus gibt es eine trendige Bar und ein sehr feines asiatisches Restaurant. Es gibt im Haus auch Frühstück, welches im Zimmerpreis dabei ist, nur haben wir dies immer verschlafen. Da es so viele Starbucks und Au Bon Pain in der Nähe des Hotels gibt, ist dies aber kein Problem.
Wir würden wieder hier übernachten. Wir waren drei Nächte hier.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pinguin71!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das gute zuerst die Lage ist TOP!

Keine 5 Gehminuten bis zum Times Square, Metro 1 Minute....... und es hat eine nette Bar
im EG... aber die Zimmer...

Sie sind klein, abgewohnt und mittelprächtig sauber, ich hatte das große Glück eines Zimmers zum Innenhof was recht ruhig war, die Kollegen mit "street view" hatten eine kurze Nacht, da der Straßenlärm kaum isoliert wird.

Flure und Zimmer sind sehr dunkel und die Zimmernummern auf den Türen sehen aus wie Zellennummern und geben den Rest zum Gefängnisfeeling.....und alles natürlich ohne free WIFI, obwohl die ganze Ecke auf de Straße free WIFI bietet. Arbeiten auf dem Times Square ist bei Sonnenschein ja ganz nett....

Das Hotel ist für eine Nacht auf einer Geschäftsreise erträglich aber mehr geht beim besten Willen nicht!

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, cgn_frank!
Bewertet am 4. Juli 2010

Nach langem Hin und Her haben wir uns für unseren New York Aufenthalt das Amsterdam Court Hotel ausgesucht. Die Lage ist einfach fantastisch, die Subway und den Times Square direkt vor der Nase, was will man da mehr!

Am Hotel angekommen waren wir erstmal etwas über die Zimmergröße enttäsucht und haben uns dann zu einem Upgrade zu einem Superior Zimmer hinreißen lassen, das hat sich wirklich gelohnt!

Sollten Sie eine Reise nach New York suchen und ein zentrales und recht günstiges Hotel suchen, dann greifen sie nur zu! Auf der Hotelhomepage gibt es immer wieder super Angebote.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Andy1234567!
Bewertet am 2. Juli 2010

Dies ist ein Geheimtipp erster Sahne!
Das Hotel liegt echt super und kennt kaum jemand! Aber es ist sehr modern eingerichtet und auf aktuellstem Stand!
Die normalen Zimmer schauen zum Innenhof. Daher mein Tipp: Aufpreis für ein deluxe Zimmer nicht scheuen (150 Dollar extra pro Zimmer für 5 Tage). Das Zimmer ist riesig und hat ein großes Bett mit Blick nach draußen.
Es gibt kostenlosen Kaffee morgens, die Zimmer sind sauber und das Hotel ist sicher.
Direkt vor dem Hotel ist eine Ubahn Station! Subway und Lebensmittelmarkt ist gleich nebenan. zu Fuss zum Times Square sind es 5 Minuten! Liegt besser als die beiden Sharaton Hotels!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Hotel für New York gut! Wir würden hier wieder herkommen!
Man sollte vergleichen, ob man das Hotel über einen deutschen Veranstalter bucht, direkt über die Hotelseite oder über einen amerikanischen Anbieter. Der Vergleich lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
The Gallivant Times Square
The Gallivant Times Square
Nr. 360 von 468 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 388 von 468 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 299 von 468 in New York City
Ameritania Hotel
Ameritania Hotel
Nr. 125 von 468 in New York City
Washington Jefferson Hotel
Washington Jefferson Hotel
Nr. 271 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Amsterdam Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Court Hotel

Anschrift: 226 West 50th Street, New York City, NY 10019-6702
Nr. 338 von 468 Hotels in New York City
Preisklasse: 128€ - 362€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amsterdam Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Court Hotel New York
Amsterdam Court New York City