“extrem lecker”
Bewertung zu Quality Meats

Quality Meats
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Quality Meats keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 172 von 14.378 Restaurants in New York City
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
Bewertet am 17. November 2013

Wir hatten selten so ein tolles Essen. Wohl eines der besten Steaks die wir je hatten. Die uns empfohlenen Beilagen waren ebenso unbeschreiblich lecker. Ambiente und Service waren ausgezeichnet. Trotz heohem Preis jeden Dollar wert!

Danke, Oli_nuernberg!
Bewertung schreibenBewertungen (2.044)

Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Super klasse Restaurant das jeden Cent Wert ist, wenn auch etwas hochpreisig: Spitzen Steak, klasse Vorspeisen, super Weine, 1A-Service und ein super Ambiente. Kann ich nur empfehlen!

Danke, Krebsinho!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Ich glaube es war eines des besten Steaks bisher in den USA. Die Location scheint sehr beliebt denn der Laden war (unter der Woche) komplett voll und dementsprechend laut ist es auch. Wir haben via Open Table online reserviert und es hat perfekt geklappt!!! Das Team war so nett und hat unseren Wunsch nach einem ruhigerem Tisch berücksichtigen können. Das Essen war wirklich gut, wir hatten: Tatar, Salat, Filet, Spargel. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen und der Treppenaufgang und der dort untergebrachte Wein"keller" ist ein Hingucker.

Danke, comikaze!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir besuchten das Quality Meats aufgrund einer Empfehlung und wurden nicht enttäuscht. Obwohl wir zu früh zu unserer Reservierung ankamen mussten wir nicht lange warten. Das Ambiente ist sehr schön und der Speiseraum individuell eingerichtet. Das Essen war ausgezeichnet. Der Salat den wir als Vorspeise gewählt hatten sehr lecker. Der Höhepunkt war jedoch unser Fleisch. Es war perfekt und auf den Punkt gebraten. Selten haben wir so perfekt zubereitetes Fleisch bekommen und der Geschmack war wunderbar. Die Beilagen waren ebenfalls lecker. Leider passte kein Nachtisch mehr in unsere Mägen. Obwohl diese - an den Nachbartischen - auch sehr verlockend aussahen. Einziges Manko das uns aufgefallen ist, es gibt kein "Free" Refill für antialkoholische Getränke sondern diese in kleinen Flaschen. Rundrum war der Abend aber perfekt und wir kommen gerne wieder.

Danke, BURKHARD J!
Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben uns etwas mehr versprochen. Wir sind in den USA bereits in diversen guten Steakhäusern essen gewesen, schätzen die sehr hohe Fleischqualität.
Auch hier ist das Fleisch extrem schmackhaft, allerdings war mein Ribeye sowie das Filet meiner Frau etwas fester als in anderen Steakhäusern (Del Frisco, Capital Grille). Beilagen solide, der Wein top.
Negativ: Die Nachbartische sind so dicht dran, das an Privatsphäre gar nicht zu denken ist, so extrem eng an den anderen Tischen zu sitzen haben wir das noch nie erlebt.
Da wir etwas früh im Restaurant ankamen, sind wir zunächst an die Bar gegangen und wollten einen Martini (Pomegranate) bestellen. Die Bar war aber überfordert, anscheinend schenken sie hier kaum Martinis aus. Den Cosmopolitan, den der Barmann uns dann gemixt hat, war auf jeden Fall grauenhaft.
Dann doch lieber zu Del Frisco.

Danke, MarcKiel!