“Interessante Koreanische Kueche” 4 von 5 Sternen

Kunjip Restaurant
Platz Nr. 2.278 von 13.156 Restaurants in New York City
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Midtown
New York
“Interessante Koreanische Kueche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Restaurant liegt in Koreatown, in der West 32 Street. Das Ambiente hat mir gut gefallen, das Personal war sehr schnell und hoeflich. Es war das erste Mal, dass ich koreanisches Essen probiert habe. Und ich fand's ziemlich interessant. Die Auswahl war sehr gross und man konnte verschiedene Sachen ausprobieren.
Der einzige Nachteil bei diesem Laden ist, dass er gegen Abend extrem voll wird und die Kellner wollen, dass man den Tisch schnell wieder freiraeumt. Das fand ich etwas ungemuetlich.
Aber wenn man schnell koreanisch essen moechte, dann ist der Laden ziemlich gut.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, NewYorkerOne!

“sehr authentisches koreanisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Kunjip gefällt mir auf dem Korea Way sehr gut, weil es sehr einfach und spartanisch eingerichtet ist - ohne viel Chi-Chi, wie bei Teilen der Konkurrenz auf der 32. Strasse.

Aufgefallen ist mir vor allem, dass es hier fast nur Koreaner hinzieht - für mich ein gutes Zeichen. In der Mittagszeit kann man eine gute Weile auf einen freien Tisch warten, wird dann aber ratzfatz bedient. Bedienung spricht wirklich nur sehr gebrochen englisch, von daher ist es hilfreich, wenn man sich zu helfen weiss und nicht zum ersten Mal beim Koreaner sitzt. Die Beilagen zum Bibimbap waren zahlreich - es gab hier neben den Standardsachen zB auch gleich eine Misosuppe, verlorene Eier und Zimttee complimentary dazu. Große Auswahl auf der Karte und gute Lunch-Deals unter der Woche! Service war freundlich, jedoch auch daran interessiert den Tisch schnell wieder für die Vielzahl der wartenden Gäste frei zu bekommen.

Ambiente
      Essen