“Vegetarische Überraschung”

Blossom Vegan Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Blossom Vegan Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 268 von 13.554 Restaurants in New York City
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Chelsea
Durbach, Deutschland
“Vegetarische Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Der Besuch im "Blossom" war eine sehr positive Überraschung. Nach einigen Tagen New York mit relativ viel Fleisch haben wir uns nach entspannendem Gemüse gesehnt und viel davon hier gefunden und genossen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, es gibt auch schöne begleitende Weine. Die Faszination schlechthin war eine Creme Brulee mit Kokos und Lavedel - vegan! Wirklich! Und die war einfach genial. Wir hätten nie gedacht dass man das vegan hinkriegt.
Fazit: definitiv eine Wohlfühlosae für alle Vegetarier und eine spannende alternative für alle Fleischesser.

• Ambiente
Danke, RedCyprus!

Reisende, die sich Blossom Vegan Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Blossom Vegan Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!