“Schön!”

Platz Nr. 1 von 414 Konzerte & Shows in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche
wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schön!”
Bewertet am 1. Juli 2014

Vor der Show hingehen und hoffen das Karten übrig bleiben. Wir haben unsere um 99USD pro Person bekommen ;-) Normalpreis hat ab 250 USD begonnen.

Aufenthalt Juni 2014

64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Einfach nur klasse”
Bewertet am 29. Mai 2014

Ein Muss für jeden New York Besucher. Einfach nur toll. Normalerweise mache ich mir nichts aus Musicals, hier wurde ich eines besseren belehrt. Karten sind vom Preis her o.k.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Bernd G!
Ingolstadt, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 311 "Hilfreich"-
“Dankeschön für so viel Kunst!”
Bewertet am 6. Mai 2014

Eine exzellente Inszenierung mit wirklich klasse Darstellern allerbester Unterhaltungskunst!
Das Ambiente ist ebenfalls stimmig, eine Riesenfreude für Groß und Klein, für Alt und Jung.
Es gibt doch noch einen nicht marginalen Unterschied zwischen europäischen Bühnen und der New Yorker Metropole.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, SunTag!
Basel, Schweiz
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“bestes Musical, das ich gesehen habe!”
Bewertet am 1. Mai 2014

Bin bereits 21 Jahre alt, das Lion King Musical war dennoch für mich und meine Eltern ein wunderschönes Erlebnis. Die Inszenierung war atemberaubend! Tolle Schauspieltalente auf der Bühne! Ich empfehle diesen Musical-Besuch auf jeden Fall! Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene!

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Lyooa!
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Musik und 1A Darsteller”
Bewertet am 18. März 2014

Einfach ein wunderschönes Erlebnis.....dieses Musical ist ein MUSS. Es war das beste Musical, was ich je gesehen habe. Die Welt von Simba war so schön dargestellt und man fühlte sich inmitten seiner Welt.
Die urige ältere Dame, die die Vorstellung eröffnet, war immer wieder total lustig. Alle Darsteller waren unglaublich gut, hatten alle phanomenale Stimmen....

Aufenthalt März 2014
2 Danke, CoWeGe!