“Traumhaft”

Platz Nr. 1 von 413 Konzerte & Shows in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug
Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Musical ist absolut traumhaft mit tollen Tänzern/Sängern und fantastischer Kulisse. Ich würde mir das jederzeit wieder ansehen.

1  Danke, K F!
Bewertungen (8.532)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Oktober 2013

Uns hat zuerst einmal schon das Theater an und für sich gefallen. Bei unseren Besuchen in New York haben wir schon viele Musicaltheater erlebt und einige sind schon recht in die Jahre gekommen. Das Minskoff Theatre ist ein würdiger Rahmen für einen schönen Abend. Das Musical selber besticht durch die wunderbare Music und vor allem auch durch die fantasievollen Bühnendekorationen, die originellen Szenenwechsel und die farbenfrohen Figuren. Zwei Stunden voller Spektakel musikalisch wie für die Augen. Sie werden nicht enttäuscht sein!

1  Danke, traveller157!
Bewertet am 29. Juli 2013

Top Musical. Die Preise sind aber im gegensatz zur Schweiz eher teuer.Die Musik und die Darstellung war auf sehr hohem Niveau.
Ist zu empfehlen.

Danke, hansjuerg1963!
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Lion King muss man sich echt anschauen, hatten zwar Plätze in der letzten Reihe aber man sieht trotzdem alles was auf der Bühne passiert. Kostüme, Bühnenbild und Darsteller war echt beeindruckend...Bin eigentlich überhaupt nicht der Typ für Musicals, aber ich würde es wieder anschauen

Danke, Manuel S!
Bewertet am 11. Juni 2013

etwas zum umhängen mitnehmen, theater war auf 16c runtergekühlt, und die klimaanlage bliess elend!!!

Danke, sabine s!