“Best cookie I ever ate”

Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Best cookie I ever ate”
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ohne Übertreiben zu wollen, aber als ich in der Levain Bakery mit meiner Freundin, einen der Berühmten Choclate Chip Walnut Cookies ass, musste Ich feststellen das ich in meinem Leben noch nie einen richtigen Cookie gegessen hatte ;-) Die Bäckerei ist sehr klein und ständig gut besucht deshalb sollte man etwas Wartezeit mitbringen. Für 4$ kriegt man aber ein köstlichen Cookie der auch als Frühstück durchaus ausreicht.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Andreas P!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“MnomMnomMnom”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Überragende, sensationelle, fantastische, außen knusprige, innen zerlaufende, einfach nur köstliche Riesencookies in verschiedenen Geschmäckern für 4$/Stück. Wir haben mehrere Tage von drei Stück gezehrt, weil man alleine kaum dazu im Stande ist das süße, zumeist noch warme Gebäck selbst zu verschlingen.

Die Bäckerei in einem kleinen Keller der 74th ist dabei gut versteckt, so dass man seine Augen aufhalten sollte. Auf den Central Park schauend befindet sich die Bäckerei etwa fünf Fahrradminuten entfernt auf der linken Seite, quasi genau an der Kreuzung zur Amsterdam Ave.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, MaloBalo!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ohne Worte...die besten Cookies des Planeten”
Bewertet am 26. August 2013

Aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen, hatten wir die Levain Bakery in unsere Manhattan Tour extra eingeplant. Sie liegt etwas versteckt. Wir haben sie nach unserem Besuch des Museum of Natural History aufgesucht.
Die Cookies sind absolut unfassbar lecker! Der Cookie ist aussen knusprig und innen trotzdem schön saftig. Die Schokostückchen zergehen auf der Zunge. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Sollte man nicht verpassen!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Tobi_Ingrid!
Beitragender der Stufe 2
“Köstlich”
Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Bäckerei ist die Fahrt dahin mehr als wert. Sandwiches, Cookie, Scones - alles 1A!
Die Bäckerei selber bietet kaum Platz zum Verweilen, also mitnehmen! Wir kommen beim nächsten NYC Besuch wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, HappyBerlin!
Beitragender der Stufe 5
“die BESTEN Cookies weit und breit!”
Bewertet am 28. März 2012

Die Levain Bakery hat die besten Cookies, Muffins, Brot, Gebäck, ... weit und breit !!
Als wir zur Levain Bakery gegangen sind, haben wir ein großes Geschäftslokal erwartet, dem ist aber nicht so. Das Lokal ist sehr klein und es gibt auch keine große Auswahl aber die Qualität ist einfach unschlagbar. Wenn man in der Nähe ist, sollte man sich umbedingt einen Cookie von Levain holen! :-)

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, aggstein!