“Köstlich!” 5 von 5 Sternen

Levain Bakery
Platz Nr. 2 von 404 Dessert in New York City
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Upper West Side
“Köstlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Die Auswahl bei Levain ist beschränkt; es gibt nur wenige Sorten Scones, Cookies und Brot, aber das macht nichts - alles was da ist, ist zum Sofort Anbeißen. Ich mag besonders die Chocolate Chip Scones. Leider wissen auch viele andere, wie gut die Levain Bakery ist, als ich zuletzt dort war, gab es eine Schlange bis um die Strassenecke. Also besser früh kommen, damit man noch bekommt, was man wollte.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Allaroundtheworldyay!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
München
“Cookie heaven”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Da ich schon häufiger in New York war, habe ich für meinen letzten Aufenthalt nach neuen Tipps zu Restaurants & Cafes gesucht - was liegt da näher, als bei TripAdvisor nachzusehen?! Und ich wurde nicht enttäuscht: die Cookies dort sind definitiv die besten, die ich je gegessen habe. Zudem ist das Personal sehr nett und freundlich, so dass dies ein perfekter Platz für eine kurze Rast ist!

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Toeloeoe!
“Gutes Brot!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wer aus Europa kommt, der findet hier gutes Brot (whole corn)! Es ist zwar nicht billig (6,50) aber bio und sehr ausgiebig. Das Lokal ist fast am Eck zum Broadway. Es liegen Mehlsaecke im Geschaeft als Dekoration (?) herum. Das Brot ist wirklich sehr empfehlenswert. Sie nehmen auch Kreditkarten. Man kann sich nicht hinsetzen, es ist nur zum Mitnehmen. es sieht aus wie eine Baeckerei in alten Tagen.

Ambiente
      Essen