“familiäres Ambiente, leckeres Essen und sehr nette Bedienungen, alles so wie erwartet”
Bewertung zu Patzeria Perfect Pizza

Patzeria Perfect Pizza
Platz Nr. 163 von 14.378 Restaurants in New York City
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Midtown
Bewertet am 22. Dezember 2012

Tolle Empfehlung von tripadvisor. Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienungen. Der Besitzer hatte ein freundschaftliches Verhältnis mit einigen Gästen, was eine familiäre Ambiente verbreitete. Nur zu Empfehlen, wenn man Lust auf Pizza oder Pasta hat.

Danke, ViktoriaStraub!
Bewertung schreibenBewertungen (1.021)

Bewertet am 1. Mai 2011

Auf Empfehlung des Tripadvisors haben wir das 'Restaurant' Patzeria Perfect Pizza in der 46 th Straße gesucht. Zunächst sind wir daran vorbei gelaufen, weil wir nicht glauben konnten, dass diese Stehpizzeria auf einer der ersten Plätze der Restaurants von New York genannt wird. Es sollte also niemand hier ein Restaurant erwarten, man kann sich die Pizza mitnehmen und auf der Straße essen. Die Pizza selbst ist nicht schlecht aber auch nicht besser als der Durchschnitt. Mag sein, dass sie für New Yorker Verhältnisse besonders zu erwähnen ist, für Deutsch oder gar Italiener allenfalls durchschnittlich.

3  Danke, domiciles!
Bewertet am 17. Januar 2011

Die Auswahl an Pizzen hat mir besonders gut gefallen. Das Personal war auch sehr freundlich. Das gute Weinangebot ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Die Lage ist recht zentral und eignet sich besonders gut und es mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ich kann diese Pizzeria nur empfehlen.

Danke, markmk!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Pizzaria liegt in der Nähe des Times Square, zu Fuß sehr gut zu erreichen in einer Nebenstrasse. Wir probierten Magherita und Pepperoni und waren BEGEISTERT !!! Der Boden ist ganz dünn und knusprig, der Käse sehr sehr gut und die Tomatensauce ein Traum! Genau richtig gewürzt und nicht zu stark im Geschmack. Der Preis war auch ok.
Einziger Nachteil:
Das Restaurant ist eigentlich nur ein To-Go Restaurant. Es gibt eine kleine Theke mit 4 Hockern, wer Glück hat kann da Platz nehmen und essen. Ansonsten einfach mitnehmen und genießen!
An den Wänden hängen Bilder mit Promis, die alle schon hier essen waren (u.a. Morgan Freeman etc).
Wir waren wirklich überzeugt und würden immer wieder dort essen!

Danke, Affenbaby!
Bewertet am 3. September 2010

Etwas versteckt und doch zentral in der Nähe des Times Square liegt die Patzeria. Man kann am Tresen essen, aber fast immer 2go. Die Slices sind mittelgroß für NY Verhältnisse, die Preise sind durchschnittlich und auch sonst macht der Laden keinen besonderen Eindruck. Die Mitarbeiter und Besitzer sind aber sehr freundlich und wirklich berauschend ist die Pizza selbst. Ich für mich sehe das Geheimnis in der Tomatensauce und den Gewürzen. Die Pizza schmeckt einfach ein bisschen anders und ausgewogener/frischer als Andere. Wir hatten Pepperoni und Margherita, beides war grandios. Eigentlich ein MUSS, da jeder wohl mal am Times Square herumläuft.
Preisangabe bezieht sich auf ein Slice.

Danke, ivancobr!