Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
157 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 241 $ pro Nacht.

Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $
169 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 268 $ pro Nacht.

175 $
158 $
GardenInn.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
213 $
194 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
174 $
167 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
189 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
174 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
163 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.233)
1.233 Ergebnisse
Bewertet 2. Oktober 2017

Modernes, sehr gepflegtes Hotel. Das Zimmer war geräumig, sehr komfortabel und sauber. Es wird Wert auf kleine Annehmlichkeiten gelegt, z. B. Beleuchtungskonzept (u.a. wählbare Farbe der Kopfteilbeleuchtung am Bett), Kaffee/Teemaschine auf dem Zimmer, den ganzen Tag kostenlos gefiltertes Wasser inkl. eigener Trinkflasche (die mit nach Hause genommen werden kann). Das Sportkonzept (siehe Website) macht es leicht, kleinere oder größere Trainingseinheiten in den Urlaub zu integrieren. Die Lage ist super, um New York in alle Richtungen zu erkunden - so sind es z.B. 10-15 Minuten fußläufig zum Times Square bzw. 10-20 Minuten zu den Broadway-Theatern, 10-15 Minuten zum Empire State Building. Da das Hotel in einer sehr belebten Gegend in Midtown liegt, kann der Heimweg auch spät am Abend gut zu Fuß zurück gelegt werden (ich, weiblich, 35 Jahre, war mit gutem Gefühl alleine unterwegs). U-Bahn-Anbindung direkt an der Straßenecke (Linien A,C,E). Gute Anbindung an den Flughafen Newark über Penn Station (Zug) oder Port Authority Bus Station (die Anbindung an die anderen Flughäfen kann ich nicht beurteilen). Das Personal war sehr nett und zuvorkommend - von der Rezeption über das Reinigungspersonal bis hin zum Haustechniker. Mein Zimmer lag nach hinten raus - das typische New Yorker Grundrauschen ist zwar immer zu hören und morgens hat sich die benachbarte Baustelle schon bemerkbar gemacht - aber hey, das ist New York. Ich konnte super schlafen.

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto ruhiger (ich war im 18. Stock) - Zimmer nach hinten raus erwartungsgemäß ruhiger
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Kassandra0212!
Dieter S, General Manager von EVEN Hotel Times Square South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

kassandra0212,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Wahl EVEN Hotel Times Square South! Wir hoffen, dass Sie die Ehre haben, Sie bei uns zu haben, um den letzten Stern zu erhalten, den wir von uns verlangen.

Dieter Schmitz

Bewertet 17. September 2017

Das Even Hotel ist ein modern eingerichtetes Hotel, besonders zu empfehlen für sportlich interessierte Menschen. Im Zimmer gibt es direkt eine Sportecke. Mit Sitzball, Faszienrolle, Matte, Gummibändern etc...Anleitungen für die Workouts liegen bei.
Des Weiteren steht ein mit modernen Sportgeräten ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung. Das Hotel bietet die Reinigung der Sportklamotten kostenlos an. Es gibt den ganzen Tag kostenlos Wasser in der Lobby (auch zum Mitnehmen). Verschiedene Geschmacksrichtungen werden angeboten z.B. Lemon, Ingwer, Minze, natürlich auch pur. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir werden dort wieder einchecken wenn wir in New York sind. Allerdings ist es etwas teurer, aber NY ja sowieso. Ohrenstöpsel sollte man mitbringen, da es nachts in NY sehr laut ist.

Zimmertipp: am besten weit oben
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leonie H!
Dieter S, General Manager von EVEN Hotel Times Square South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Leonie H,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Wahl EVEN Hotel Times Square South. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel in top zentraler Lage!
Die Zimmer sind sehr sauber und haben exzellente Betten. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend! Können wir nur weiterempfehlen, auch unsere Kinder fühlten sich sehr wohl!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Kristina G!
Dieter S, General Manager von EVEN Hotel Times Square South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Kristina G,

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für unser Gast während Ihres Familienurlaubs! Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Dual Property General Manager

Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel, klein aber fein, super Lage. Sehr freundliches Personal. Bequeme Betten, sauber und gepflegt. Was ich persönlich sehr geschätzt habe, ich hatte aus versehen über ebookers ein Tag zu lange gebucht. Obwohl ebookers so wie das Hotel Even mir dies nicht zurück erstatten mussten, hatten sich beide sehr bemüht und mir wurde der Tag rückerstattet. Wirklich top, danke!!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Angelo B!
Dieter S, General Manager von EVEN Hotel Times Square South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2017

Angelo B,

Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich freue mich zu lesen, dass unsere bahnbrechende Wellness-Marke auf den unvergesslichen Ebenen war, die wir von uns verlangen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Be well,

Dual Property General Manger

Bewertet 12. Januar 2017

Gute Lage und ruhig! Nahe an U-Bahn, sauberes Hotel.
Freundlicher Service.
Zimmer etwas klein, leider kein Kasten für die Kleider, man kann sich aber arrangieren. Fitnessausrüstung (blackroll, Matte, Zugseile) im Zimmer sowie alles was nötig ist im Bad, kein Schnickschnack.
Bequeme Betten. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen für einen Städtetrip.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 48sandraardnas!
Dieter S, General Manager von EVEN Hotel Times Square South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2017

48sandraardnas,

Be well,